Waypoint-zoeken: 

Locked

 

People Mover moves people

Ein kurzer Multi rund um den "People Mover" in Altbach. Um ihn zu finden, heisst es einmal Mitfahren.

door anke&olly     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 43.247' E 009° 22.928' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 27. augustus 2009
 Listed since: 27. augustus 2009
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8F2D

2 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
168 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van People Mover moves people    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 02. januari 2012 Muband heeft de cache niet gevonden

Tolle Sache aber leider fehlen die Daten im People Mover. Währe schön wenn die wieder da sind.

Niet gevonden 23. januari 2010 hoha037 heeft de cache niet gevonden

Hi @ All,

 

haben den cache nicht gefunden.

Die Idee mit dem PeopleMover ist echt spitze. Die Fahrt mit dem Teil hat echt Spaß gemacht.

Doch den Chace haben wir an den neuen Koordinaten nicht gefunden.

Achtung, wenn man mit Kindern unter wegs ist, an der Stelle des Chaces wimmelt es von Hundek.... nicht sehr schön. Vorrausgesetzt die neuen Koordinaten, welche wir benutzten, haben gestimmt.

 Viel Spaß

hoha037

Gevonden 26. december 2009 oliver1970 heeft de cache gevonden

hallo

hab ihn gut gefunden gruss

  Coördinaten  N 48° 43.***' E 009° 23.***'

Gevonden 04. september 2008 marsonline heeft de cache gevonden

Muss man mal probiert haben, allerdings kann man sich nicht auf den Klotz setzen... da wurden mitlerweile das ein oder andere Pflänzle hingesetzt