Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

War der Hund heut' schon?

Sag mal, war der Hund heute schon draußen???

par OdinsAnja     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.000' E 007° 49.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. juillet 2009
 Affiché depuis : 27. août 2009
 Dernière mise à jour : 25. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8F37
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
274 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Klar, frag' ihn doch einfach!
 
 
 
N           _ X _                          _ _ X                                                   X _ _              

E               _ X _                                                         X_ _                      _ _ X

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz va Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour War der Hund heut' schon?    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

OC-Team archivé 25. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Log auf geocaching.com bestätigt, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. avril 2010 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Nach der überaus kniffligen Rätsel Vorarbeit konnte wir gestern im Trio mit Mrs. Jalena & Pommelhorst Odins Dose heben. TFTC.

trouvé 27. mars 2010 ledfreak trouvé la géocache

Ergebnisorientiert betrachtet:
Zusammen mit der rabenhexe vor dem 15.OSS gut gefunden.

Aber bis dahin wars ein harter Winter dies Jahr
Im Gegensatz zur rabenhexe war ich mit meinem Ansatz eher auf nem Holzweg
Aber auch mit dem richtigen Ansatz ging es eine ganze Zeit nicht voran.

Aber irgendwann hatte die rabenhexe die Erleuchtung und der Geochecker gab grünes Licht.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 20. janvier 2010 MacBeth trouvé la géocache

Dies hier war heute der erste auf meiner "Magical Mystery Tour": die Dose war relativ knapp getarnt und daher sehr leicht zu finden. Aber was ich eigentlich schreiben will: nach der Veröffentlichung hatte ich dank Geistesblitz gleich die richtige Idee für den einen Teil des Rätsels. Ich war mir auch gleich sehr sicher, wie der andere Teil gehen müsste, so sicher, dass ich, als der Geochecker nur "falsch" meldete, sicher war, dass der Checker kaputt war... Nachfrage bei Anja ergab, nööö.... das war's dann doch nicht. Laaange lag das Listing dann auf Halde und wurde immer mal wieder hervorgekramt, jeder weitere Lösungsansatz war aber vergebens. Im neuen Jahr wollte ich's dann einfach wissen, aber ohne Schubs ging's auch nun nicht. Ok, hier kam mir eine bestimmte Angewohnheit in die Quere, ohne die wäre Teil 2 auch ganz einfach gewesen... was nur zeigt, dass man beim Lösen der anspruchsvolleren Mysteries lieber mal die Gewohnheiten vergessen sollte! Ganz dickes Lob jedenfalls an Anja für dieses Rätsel, danke für den Schubs und den Spaziergang, der für meinen Hundesenior noch gerade die richtige Länge hatte!