Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Woinemer Kneippbegge

by Hirschiii     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 32.260' E 008° 40.851' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 18 March 2008
 Listed since: 27 August 2009
 Last update: 16 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8F42
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
386 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

"Woinemer Knoippbegge", das ist Woinemerisch und heißt "Weinheimer Kneippbecken" (es ist natürlich nur im Sommer in Betrieb). Der Cache liegt in der Nähe (Naja, mehr oder weniger) dieses Beckens (siehe Bilder), welches sich hier (N 49°32.370 E 008°40.835) befindet. Man kann auf einem Parkplatz in der Nähe (N 49°32.476 E 008°41.212) parken und bei dieser Weggabelung (N 49°32.442 E 008°41.320) in Richtung Exotenwald abbiegen. Bei einem kleinen Tisch mit Bänken gehts dann schreg links nach oben.

Zur Anfangsausstattung gehören 1 Stift, Logbuch, 1 Tauschobjekt und eine Info für Zufallsfinder. Diese Dinge, bis auf das Tauschobjekt, dürfen NICHT entnommen werden!
KLEINE Tauschobjekte, TB's und/oder Coins sind natürlich willkommen - Bedenkt aber bitte, bevor ihr TB's oder Coins in die Cachedose legt, dass der Cache auch gemuggelt werden kann!

Achtet bitte, aufgrund der Wanderwege, auf Muggels!

Viel Spaß!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Woinemer Kneippbegge    Found 17x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 April 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 26 January 2014 derAnonyme found the geocache

Nachdem wir uns erst gefragt haben, wo denn jetzt das Kneipp-Becken ist, haben wir den Cache ausch schnell gefunden.

Momentan ist es dort recht matschig, was das bergen doch interessanter hat werden lassen, als es erst den Anschein hatte.

Das Kneipp-Becken haben wir dann auch noch gefunden als wir weitergelaufen sind ;-)

Found 05 January 2013 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin auch auch am Kneippbegge vorbeigekommen und habe mich anschließend dem Cache genähert. Nachdem ein Jogger vorbei war konnte ich zugreifen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 29 July 2012 Superbärle found the geocache

durch den schönen Exotenwald gewalkt und dabei noch ein paar Caches gehoben. Schön wars. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Ideal um die Beine auch im Wasser zu vetreten.
TFTC und für die schöne exotische Runde.

Found 01 April 2012 Silbertroll found the geocache

 

Da ich jetzt auf OC aktiver werden möchte, logge ich die bei GC gefunden Caches nach.

Ich hoffe das geht für den Owner in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache.

Silbertroll