Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Message in a Bottle (v2.0)

by KTausG     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 54.638' E 008° 17.568' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 30 August 2009
 Listed since: 28 August 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8F4B
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Message in a Bottle Bingo! Click...

Auf Grund einiger Nachfragen, hier noch der Hinweis: Die o.g. Koordinaten sind (natürlich) irrelevant für das Finden des Cache, der Punkt liegt nur vereinbarungsgemäß in einem Umkreis von 2-3 km vom eigentlichen Versteck. Der Name des Cachelistings ist hier Programm, und wie die ersten Finds ein paar Stunden nach der 1. Veröffentlichung zeigen, ist es ja eigentlich auch nicht so schwer.  Ob du richtig liegst verrät dir Geochecker.com...

Wie bei allen anderen Caches auch, hier bitte beim Bergen ein wenig Vorsicht walten lassen, etwas schau'n, dann geht alles ganz einfach, ohne größere Kraft- oder Gewaltanstrengungen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Message in a Bottle (v2.0)    Found 5x Not found 0x Note 2x

Found 10 December 2009 poenni found the geocache

Das schöne und trickreiche Rätsel war schon länger geknackt. Nach dem heutigen Dönerstag ging es dann noch im 3er Team im Schein der LED-Scheinwerfer über - zur Zeit - schlammige Pfade zum Cache.

Danke für das Rätsel und den Cache an bekannter Lokation. Normalerweise komme ich hier immer auf anderer Weise vorbei ;-)

Gruss Poenni

Found 19 September 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Ich hab' vor Ort noch 'nen Kasten geleert und die Flaschen mit drangehängt... ;)
Meine Message werde ich loggen, wenn die Kopfschmerzen nachlassen!!! :))
Logzeit: 08.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Note 18 September 2009 KTausG wrote a note

Neue Flasche, neuer Ort, neues Glück . Der Cache "liegt" wieder!
ACHTUNG: Für alle, die das Rätsel schon vor diesem Log gelöst haben, bitte UNBEDINGT noch einmal "lösen" und die Koordinaten neu holen!
Viel Spaß dann noch damit, wünscht...
KTausG

Note 14 September 2009 KTausG wrote a note

Die Trägerin der Message, die zum eigentlichen Ziel führte, wurde leider gewaltsam entfernt!
Bis ich etwas Neues gefunden habe, was ein wenig dauern kann, wird der Cache erst einmal aus dem Rennen genommen.

Found 13 September 2009 elch777 found the geocache

Heute auf meiner Cachetour mitm Quad gefunden. Teil des RÄtsels gelöst, doch leider wollten mir die Zahlen nichts sagen. Aber dank eines kleinen Hinweises von Stick0815 konnte ich diesen Cache loggen. Sowas sollte es ofters geben direkt mit dem Cachemobil direkt hinfahren zu können. Schöne Sandstrecke.