Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fernweh

par timfm     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.496' E 008° 40.749' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 26. août 2009
 Affiché depuis : 28. août 2009
 Dernière mise à jour : 16. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8F51

5 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Anreise kein Problem, leichter Muggelalarm, daher am besten: Erst gucken und finden, dann schnappen. Zum Finden und Bergen des Cache muss NICHT der Bahnübergang betreten werden. Der Cache ist vom Bürgersteig aus zu sehen. Cache ist ein Micro, also bitte einen Stift fürs Logbuch mitbringen.

Cache enthält außer dem Logbuch eine Libelle und einen Lufballon die Fernweh haben. An dieser Stelle wird es sogar noch schlimmer. Also nehmt sie gerne mit auf eine GC-Reise, hinterlasst aber auch etwas kleines.
Muss ich nicht extra sagen, oder?  :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf vfg ynhg, jraa jve yvrtra
qbpu qnaa fbyygrfg qh fhpura
orv Qerv jvefg qh fvrtra
orv qervra jvefg qh syhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fernweh    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

Note 16. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. septembre 2011 60316 trouvé la géocache

Klein, grün, Niersteiner Straße - alles richtig! Daher schnell gefunden.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 759 | 20:00

pas trouvé 23. juin 2011 MGAficionado n'a pas trouvé le géoacache

Hm - das war mir zu schwer - oder war ich nur zu faul, ins Gemüse zu kraxeln?!?

trouvé 30. septembre 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Naja, begeistern tut mich die Lage nicht. Wir hatten auch eine klare Vorstellung, wo die Dose wohl sein wird, haben sie dann zufällig beim Warten an einer anderen Stelle entdeckt. Die 45m Abstandspflicht gibts zwar nicht mehr, aber etwas mehr als hier halte ich durchaus für sinnvoll für verantwortungsbewusste Owner. Es cachen ja auch Kinder ...

trouvé 27. septembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ich war hier auch erstmal recht blind. viele Muggels um mich rum und ich zu scheu
um richtig zu suchen. Angel U (dank) [:x] brachte mich dann auf die richtige Spur, nachdem die Lage
wieder günstig wurde habe ich zugegriffen und unaufällig geloggt.

TFTC kadett11