Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fernweh

di timfm     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.496' E 008° 40.749' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 26. agosto 2009
 Pubblicata dal: 28. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8F51

5 trovata
2 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anreise kein Problem, leichter Muggelalarm, daher am besten: Erst gucken und finden, dann schnappen. Zum Finden und Bergen des Cache muss NICHT der Bahnübergang betreten werden. Der Cache ist vom Bürgersteig aus zu sehen. Cache ist ein Micro, also bitte einen Stift fürs Logbuch mitbringen.

Cache enthält außer dem Logbuch eine Libelle und einen Lufballon die Fernweh haben. An dieser Stelle wird es sogar noch schlimmer. Also nehmt sie gerne mit auf eine GC-Reise, hinterlasst aber auch etwas kleines.
Muss ich nicht extra sagen, oder?  :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf vfg ynhg, jraa jve yvrtra
qbpu qnaa fbyygrfg qh fhpura
orv Qerv jvefg qh fvrtra
orv qervra jvefg qh syhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fernweh    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

Nota 16. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 13. settembre 2011 60316 ha trovato la geocache

Klein, grün, Niersteiner Straße - alles richtig! Daher schnell gefunden.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 759 | 20:00

non trovata 23. giugno 2011 MGAficionado non ha trovato la geocache

Hm - das war mir zu schwer - oder war ich nur zu faul, ins Gemüse zu kraxeln?!?

trovata 30. settembre 2009 olfplatsch ha trovato la geocache

Naja, begeistern tut mich die Lage nicht. Wir hatten auch eine klare Vorstellung, wo die Dose wohl sein wird, haben sie dann zufällig beim Warten an einer anderen Stelle entdeckt. Die 45m Abstandspflicht gibts zwar nicht mehr, aber etwas mehr als hier halte ich durchaus für sinnvoll für verantwortungsbewusste Owner. Es cachen ja auch Kinder ...

trovata 27. settembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

ich war hier auch erstmal recht blind. viele Muggels um mich rum und ich zu scheu
um richtig zu suchen. Angel U (dank) [:x] brachte mich dann auf die richtige Spur, nachdem die Lage
wieder günstig wurde habe ich zugegriffen und unaufällig geloggt.

TFTC kadett11