Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mehrlingsgeburt

DIE REGION BRAUCHT MEHR CACHES

por Geoborkis     Alemania > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.019' E 012° 20.210' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 29. marzo 2009
 Publicado desde: 28. agosto 2009
 Última actualización: 04. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8F53
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

!!!DIE REGION BRAUCHT MEHR CACHES!!!

 

 

Nachdem wir nun unsere "Homezone" so langsam abgegrast haben, haben wir beschlossen aktiv zu werden und eine "Aktion für mehr Caches" zu starten.

Da wir selbst lieber größere Dosen suchen haben wir eine Large versteckt die mehrere mittelgroße Dosen beinhaltet.
Wir haben mit Absicht keine Petlinge oder Filmdosen hineingetan.
Das soll aber nicht heißen das ihr keine Micros/Nanos etc. verstecken dürft.

Hier kurz die Anweisungen:

·       Jeder nimmt sich eine Dose samt Deckel, Logbuch und Stift heraus.

·       Die Deckel sind schon mit dem Anfang des Namens (Mehrlingsgeburt #1,#2,...) versehen. Also achtet bitte darauf immer den mit der kleinsten noch vorhanden Zahl zu nehmen.

·       Der weitere Name ist frei wählbar, sollte allerdings mit "Mehrlingsgeburt # ..." beginnen.

·       Die Caches sollten im Umkreis von 5 km ausgelegt werden.

·       Welche Art von Cache ihr verstecken möchtet (Tradi, Multi, Mystery, Letterbox, etc.) sei euch freigestellt.

·       Bitte "schmeißt" die Dosen nicht einfach in die Ecke und tippt ein Listing, sondern macht euch ein wenig Gedanken, seid Kreativ und fordert alle Suchenden.

·       Beachtet die 160 Meter Abstandsregel und auch alle anderen GC Regeln.

·       Fügt, falls vorhanden, noch ein paar Tauschgegenstände hinzu das der neue Cache nicht so leer daherkommt.

·       Die Größe des Cachebehälters darf gern wachsen (wenn nicht anders möglich) natürlich auch schrumpfen.

·       Wer nicht aus der Umgebung ist und trotzdem gern etwas verstecken möchte soll uns nur kurz Bescheid geben, wir übernehmen gern die Pflege.

·       Mailt uns kurz wenn ihr einen Cache der Mehrlingsgeburt versteckt habt, wir werden hier dann eine Liste mit Links veröffentlichen, als besseren Überblick über alle "Kinder".

Wir hoffen und freuen uns auf viele tolle Ideen, Einfallsreichtum, Fantasie, ausgefallene Verstecke, lange Wege, tolle Stories, knifflige Rätsel, rauchende Köpfe und vielleicht sogar Caches die spezielles Equipment erfordern!?
ÜBERRASCHT UNS!

Für eventuelle Anregungen sind wir gern offen.

P.S. Ihr solltet nicht eure beste Ausgehgarnitur anhaben.

 

 

Hier könnt ihr unsere Kinder aufspüren:

 Mehrlingsgeburt #1: Hier stimmt die Chemie! by Ro An (GC1TPX5)

 Mehrlingsgeburt "Zwischenstation Goldschmiede" by RIRERI Gang (GC1PZEY)

 Mehrlingsgeburt #3: Das Grab im Schlangenberg by michaa & sandraaa (GC1QC4P)

 Mehrlingsgeburt #4 "Straßenkind" (NC) by Bonnie&Clyde (alias Chriss+Schatz) (GC1XT45)

 Mehrlingsgeburt#5 - Paulchens Hobby "Es wird heiß" by JonnyQuiek + Schatz (GC1Z1E6)

 Mehrlingsgeburt #6 "Kindergartenkind" by Moken88+Schatz (GC1YNCK)

 Mehrlingsgeburt #7 - Oskar der Schlingel by Manialaos&Karoline (GC1ZJ8Q)

 Mehrlingsgeburt #9: Das vergessene Kind - LP by Manialaos&Karoline & xG3n1uS (GC20PKR)

 

Ayuda adicional   Descripción

Va rvare xyrvara Zhyqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mehrlingsgeburt    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2010 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

Als wir gerade ankamen, um den Cache zu heben, bekam er ne Zwillingsgeburt :o)

Sehr tolle Idee!
Danke, hat mich inspiriert.

encuentran 01. agosto 2010 HF1 ha encontrado el geocache

Nach dem ich schon etliche "Mehrlingsgeburten" gefunden habe, war es an der Zeit den Ursprung endlich zu finden. War vor langer Zeit schon einmal da, muss aber immer daran vorbeigelaufen sein. Heute war es kein Problem und der Zugriff erfolgte ganz schnell. Es sind noch eine große und eine kleine Dose im sehr großen Cachebehälter. Habe nur ein Logbuch entnommen, die vorbereitete Dose #12 habe ich für den nächsten Finder dringelassen, weil ich in nächster Zeit wenig Zeit habe, einen weiteren Cache anzulegen. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 02. abril 2010 Jack1606 ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Karfreitagstour am Vormittag, die eh schon lange anstand, da ich noch keinen einzigen Cache in meiner Heimat gehoben hatte, begann ich nun hier zu suchen. Schon nach wenigen Minuten hielt ich das gesuchte Objekt in Händen und habe mir gleich mal, damit die Region ein paar mehr Caches bekommt eine Dose entnommen.

Logged: 10:40 Uhr

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!
# 39

IN: Geocoin
OUT: Dose small

encuentran 04. marzo 2010 quaesso2357 ha encontrado el geocache

Bei unserer nächtlichen Cache-Tour wurden wir mit einer MEGA DOSE belohnt.

Ich war schon mal alleine hier aber ohne „Profi-Geräte“ war hier nix zu finden.
Mein Auto NÜVI führte mich genau in die andere Richtung.

Aber heute mit ein wenig Verstärkung und richtigem Arbeitsgerät sofort die Monster Dose gefunden.

Wir haben eine Small Dose und ein Logbuch entnommen. Sie wird im Umkreis Bitterfeld-Wolfen wieder "vergraben". Ob´s ein Multi wird können wir noch nicht versprechen, da wir erst mal das Terrain erkunden müssen.


Und weiter ging´s ….

TFTC


Log: 03.03.2010 / 21:50 Uhr

IN:
* „Ihr könnt nach Hause fahren“ Fußball
* Reisespiel

OUT:
* TB SecurID2 (]visit link)
* Cachedose (small)
* Logbuch
* und ein Taschentuch

encuentran 07. octubre 2009 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen Runde die Mutter aller Dosen in unserer Region besucht. Habe die #8 mitgenommen und werde mir was feines überlegen.

TFTC