Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Horses Mountain

Für's schnelle Suchen vor dem Steak

von Juni_Labi     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.402' E 009° 04.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. August 2009
 Gelistet seit: 28. August 2009
 Letzte Änderung: 19. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8F58
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

 

Kann mal schnell beim Grillen gesucht werden. Umgebung ist ideal für Kinder, ausreichend Spielmöglichkeiten und eine große Grillstelle sind auf einem angrenzenden Abenteuerspielplatz vorhanden. 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna fbyygr vz Yrora vzzre na Teramra fgbßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Albstadt - Bitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horses Mountain    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2010 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!
Heute eine kleine Runde auf dem "Horses Mountain" gedreht und dieses Dösle geborgen.
Da wurden viele Erinnerungen wach.
Danke fürs Herführen und TFTC sagt zwergenkind!

gefunden 03. Mai 2010 Mazalb hat den Geocache gefunden

Heute 18.07Uhr den Cache gefunden. Leider vergessen Kugelschreiber für den Eintrag mitzunehmen.

Log-Streifen sind voll , Eintrag nur noch auf der Rückseite möglich.

TFTC

Mazalb

gefunden 07. April 2010 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

 

Heute an unserem Cacher-Nachmittag mit sun07 diesen gesucht u. bald gefunden. Schöner Abenteuerspielplatz mit Grillmöglichkeit!
Ein Teil von Naturfreunde

Photo Final-Gegend!

gefunden 09. Dezember 2009 Roehmer1 hat den Geocache gefunden

wie heißt es schön "der war schon lange auf meiner todo-Liste", so unmittelbar in der Nähe des Hauses
und dann auch noch von JuNi_LaBi, das ist echt ne Schande das der so lange unendeckt da lag ;-)
Wo es noch schön war, war ich auch mal mit den Kids da, aber ohne den Hint und 10 mtr im Off, auch
heute ;-( habe ich ihn damals nicht gefunden, aber jetzt ;-)

 

TFTC

Roehmer1

gefunden 31. Oktober 2009 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nach dem Blick auf GoogleMaps war klar, wo der liegt. Der zweite von Juni_labi, den ich ohne gps gefunden habe. Na ja, ganz nett.


Danke sagt gpsinvain