Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Rätselcache

7 Tage, 7 Koepfe - Panorama

von Araschnia Levana     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 31.000' E 008° 19.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2009
 Gelistet seit: 28. August 2009
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8F5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Durch einen Zufall konnte ich ein Panorama-Bild der sieben Köpfe machen. (aus einer etwas anderen Perspektive) (visit link)
Findet heraus wo dieses Panorama-Bild gemacht wurde.
Für diesen Cache müssen die Köpfe noch nicht besucht worden sein.
Bitte Stift mitbringen! BYOP!

mach mit:

Verschlüsselter Hinweis  

in ca ein Meter Hoehe.
H150

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

7 Koepfe - Panorama
7 Koepfe - Panorama

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 7 Tage, 7 Koepfe - Panorama    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2022 *AGUK* hat eine Bemerkung geschrieben

Der eigentliche "Cachebehälter" ist definitiv defekt bzw. zerbrochen und zerbröselt sich immer weiter.
Das umgebende "Versteck" (oder auch die "Abdeckung" drumherum) ist aber soweit in Ordnung.

Es wäre toll, wenn der zerbrochene Behälter ersetzt werden würde. Bevor das kleine Logbüchlein Feuchtigkeit zieht bzw. aufweicht....

Danke! 

gefunden 19. November 2022 *AGUK* hat den Geocache gefunden

Bei einer heute selbst zusammengestellten Wanderung, die uns von Mitteltal aus Richtung Weißenbach, Tannenfels, um Obertal drumherum und über Buhlbach zur Walterhütte, Ilgenbach sowie zurück nach Mitteltal führte, kamen wir recht früh auf der Runde an diesem schon länger gelösten ❓ vorbei.
Zum Zeitpunkt des Found herrschte nicht ganz so viel Betrieb und da wir immerhin zu zweit und mit Marschgepäck beladen waren, konnte man sich bzw. den Zugriff ja doch "etwas" tarnen. 

Die Panoramen hier in der Ecke haben übrigens immer so ihren ganz eigenen Reiz. ✔

TFTC!
*AGUK*

gefunden 22. Dezember 2018 cento hat den Geocache gefunden

Wo dieser Ausblick sein konnte hatten wir schon Vermutet. Heute haben wir ihn gefunden. Und konnten dann diesen Panoramablick genießen . Gut, unter dem Regenschirm war der Blick halt ein wenig eingeschränkt aber man sieht ja noch genug.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 15. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache am Sonntag noch schnell gelöst und jetzt vorbeigekommen und schnell geloggt. Nettes Rätsel und netter Cache :)

gefunden 15. August 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns abends für den Weg vom Kniebis Richtung Baiersbronn entschieden hatten, haben wir auch einen kurzen Blick auf die Mysteries geworfen. Dieser hier schien uns lösbar, und nach ein bisschen Peilung auf Landkarte und Luftbild hatten wir den Punkt dann auch irgendwann in hinreichender Genauigkeit identifiziert. Vor Ort war das Döschen dann dank Hint praktisch auf den ersten Blick gefunden.

Ehrlich gesagt wundert mich, dass dieser Cache so selten gesucht wird. So schwer ist das Rätsel nun wirklich nicht...