Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Vierländertafel

Man kann bis zum Cache auf wenige Meter fahren

by Befficachinger     Germany > Baden-Württemberg > Rottweil

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 15.683' E 008° 31.024' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 28 August 2009
 Listed since: 28 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8F5B

7 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
232 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache ist ungefähr 200-300Meter von eimem Modellflugplatz entfernt wer also ein Modellflugzeug hat kann die mitbringen und nach dem geocachen noch eine Runde mit dem Modellflieger fliegen^^Cool In der Nähe des Caches ist noch eine interresante Tafel sie ist etwa 50 Meter entfernt und dort ist auch eine Bank um sich auszuruhen

 

Pictures

Für Warmduscher - Cacheversteck
Für Warmduscher - Cacheversteck

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vierländertafel    Found 7x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 01 April 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 27 February 2014, 14:35 Biable did not find the geoacache

Auch wir haben uns aufgemacht aber leider nichts gefunden. Sollte mal geprüft werden ob der Cache noch da ist.

Not found 13 October 2013 KENIA MARY did not find the geoacache

Der letzte Fund war vor 2 Jahren und ich habe es trotzdem versucht - vergeblich!!!

Found 31 July 2011 Fridolf found the geocache

Passend zum Vierdörfer-Turnier heute endlich diesen Heimat-Cache in Angriff genommen und auch schnell gehoben.

DFDC Fridolf (Wenn auch heute ohne Dolf)

Found 24 May 2011 fresebie found the geocache

Da es dann doch zunehmen OC-only Caches in meiner Gegend gibt, habe ich mich jetzt auch registriert um hier die Funde loggen zu können.

Diesen Cache habe ich schnell ohne GPSr gefunden, auch wenn er von einer Horde wilder Ameisen bewacht wurde.

 

Danke für den Cache. Schade dass er keinen richtigen Behälter hat.