Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bursche & der vergessene Brunnen

ein Brunnen tief im Wald

par Bursche     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 36.655' E 008° 55.150' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 29. août 2009
 Affiché depuis : 28. août 2009
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8F5E

17 trouvé
2 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
395 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

 Wer erst den Geocache Huutsch suchen möchte, kann sich den Weg von Huutsch hier anschauen und runterladen:GPSies - Von Huutsch zum vergessenen Brunnen 

 

 

Bereits im letzten Jahrtausend, war der Bursche gerne zu diesem Brunnen gekommen, der damals noch viel vergessener war als heute. Dann aber hatte der Bursche diesen Brunnen wieder vergessen, bis er eines Tages im Frühling, wieder hier her gekommen war. Aber wieder geriet der Brunnen in Vergessenheit und verschwand in den den geheimen Archiven der Schatzsucher.

Damit der Brunnen nicht wieder in Vergessenheit gerät, findet man nun in seiner Nähe eine Schatzkiste.

Bitte sucht nicht direkt am Brunnen!

Ich logge selbst oft nur im Logbuch und nicht online, ich habe daher für jeden Verständnis, der dies ebenso macht. Wenn ein Cache aber lange kein online-Log erhält, so wissen auch die nachfolgenden Sucher nicht, ob er noch da ist. Wer also nicht loggen möchte, die nachfolgenden Sucher (und natürlich auch mich) darüber informieren möchte, dass mit dem Geocache alles in Ordnung ist, der darf mich auch gerne anmailen: bursche@rakaesser.de ich freu mich über jede mail!

Indice additionnels   Déchiffrer

vz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Infos), Naturpark Schönbuch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bursche & der vergessene Brunnen    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 4x Entretien 1x

archivé 20. octobre 2013 Bursche a archivé la géocache

pas trouvé 18. novembre 2012 Wolfskind n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren heute mal wieder am vergessenen Brunnen. Wir waren im Sommer schon mal da, haben ihn aber heute leider nicht gefunden. SG. Wolfskind

trouvé 20. septembre 2012 adrenalin trouvé la géocache

Da wir heute von der anderen Seite kamen, kam mir die Gegend gar nicht bekannt vor. Ein hulmi last sich aber nicht täuschen. Auch nicht von springenden Koordinaten: Während ich noch dem GPS hinterher hechelte, hatte er schon den Doppelschatz gefunden.

trouvé 20. septembre 2012 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #4043 - Gefunden am 20.09.2012 um 12:22

Zusammen mit adrenalin habe ich mich Heute zu diesem Cache aufgemacht. Am Brunnen angekommen, waren wir überrascht in einem bekannten Gefilde zu sein.

Ebenfalls überrascht hat uns die doppelte Ausführung des Caches. Dürfen wir jetzt zwei mal loggen? ;)

TFTC Hulmi und adrenalin

trouvé 27. août 2012 scout0711 trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache. Das Gelände ist genauso schön wie bei oli! Toller "Burschen Cache" wir haben zwei(!) Munitionskisten gefunden. Magnet out, playmobil in.