Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bursche & der vergessene Brunnen

ein Brunnen tief im Wald

door Bursche     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 36.655' E 008° 55.150' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 29. augustus 2009
 Listed since: 28. augustus 2009
 Laatste verandering: 20. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8F5E

17 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
395 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Wer erst den Geocache Huutsch suchen möchte, kann sich den Weg von Huutsch hier anschauen und runterladen:GPSies - Von Huutsch zum vergessenen Brunnen 

 

 

Bereits im letzten Jahrtausend, war der Bursche gerne zu diesem Brunnen gekommen, der damals noch viel vergessener war als heute. Dann aber hatte der Bursche diesen Brunnen wieder vergessen, bis er eines Tages im Frühling, wieder hier her gekommen war. Aber wieder geriet der Brunnen in Vergessenheit und verschwand in den den geheimen Archiven der Schatzsucher.

Damit der Brunnen nicht wieder in Vergessenheit gerät, findet man nun in seiner Nähe eine Schatzkiste.

Bitte sucht nicht direkt am Brunnen!

Ich logge selbst oft nur im Logbuch und nicht online, ich habe daher für jeden Verständnis, der dies ebenso macht. Wenn ein Cache aber lange kein online-Log erhält, so wissen auch die nachfolgenden Sucher nicht, ob er noch da ist. Wer also nicht loggen möchte, die nachfolgenden Sucher (und natürlich auch mich) darüber informieren möchte, dass mit dem Geocache alles in Ordnung ist, der darf mich auch gerne anmailen: bursche@rakaesser.de ich freu mich über jede mail!

Gecodeerde hint   Decoderen

vz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bursche & der vergessene Brunnen    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 4x Maintenance 1x

Gearchiveerd 20. oktober 2013 Bursche has archived the cache

Niet gevonden 18. november 2012 Wolfskind heeft de cache niet gevonden

Wir waren heute mal wieder am vergessenen Brunnen. Wir waren im Sommer schon mal da, haben ihn aber heute leider nicht gefunden. SG. Wolfskind

Gevonden 20. september 2012 adrenalin heeft de cache gevonden

Da wir heute von der anderen Seite kamen, kam mir die Gegend gar nicht bekannt vor. Ein hulmi last sich aber nicht täuschen. Auch nicht von springenden Koordinaten: Während ich noch dem GPS hinterher hechelte, hatte er schon den Doppelschatz gefunden.

Gevonden 20. september 2012 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #4043 - Gefunden am 20.09.2012 um 12:22

Zusammen mit adrenalin habe ich mich Heute zu diesem Cache aufgemacht. Am Brunnen angekommen, waren wir überrascht in einem bekannten Gefilde zu sein.

Ebenfalls überrascht hat uns die doppelte Ausführung des Caches. Dürfen wir jetzt zwei mal loggen? ;)

TFTC Hulmi und adrenalin

Gevonden 27. augustus 2012 scout0711 heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache. Das Gelände ist genauso schön wie bei oli! Toller "Burschen Cache" wir haben zwei(!) Munitionskisten gefunden. Magnet out, playmobil in.