Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost Place - Eisenbahnbetriebswerk

Micro am Vergessenen Eisenbahnbetriebswerk

von hdm     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.550' E 008° 39.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. August 2009
 Gelistet seit: 28. August 2009
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8F61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
2 Ignorierer
414 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eisenbahnbetriebswerk

Wegbeschreibung:

Parke entweder bei P1(N 49°24.633 E 008°39.140) und gehe über W1(N 49°24.603 E 008°39.120) die Straße entlang,
oder Parke bei P2(N 49°24.534 E 008°39.104) von dort aus ist es nicht so weit zum Ziel.
Gehe weiter zu Final(N 49° 24.550 E 008° 39.124).
----

Überquere niemals die Schienen! => Es gibt Wege zum Ziel.

Schaut euch noch die Bilder an. Cache ist schnell zu finden auch ohne Spoiler.

Luftaufnahme

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Obqra / Fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bild 3
Bild 3
Bild 2
Bild 2
Bild 1
Bild 1
Innenhof
Innenhof
Spoiler
Spoiler
Luftaufnahme
Luftaufnahme

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place - Eisenbahnbetriebswerk    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 21:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

nicht gefunden 03. Juni 2012 delphin1974 hat den Geocache nicht gefunden

nichts zu finden und wie ich leider erst jetzt auf geocaching com sehe exetiert er auch gar nicht mehr schade

gefunden 26. Februar 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Wird z. Zt. viel gebaut in der Gegend, trotzdem war "muggelfreies" Loggen kein Thema. Es ist allerdings dringend Pflegebedarf am Cache! Das Logbuch ist kaum noch unterzubringen und feucht ist das Ganze auch schon! Trotz waschechtem HD'ler kannte ich diese Ecke noch nicht. Danke dafür!

gefunden 25. Februar 2012 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Für einen Lost Place ist hier aber ganz schön was los.
Dose ist ganz schön voll.
Danke für's Zeigen.