Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lost Place - Eisenbahnbetriebswerk

Micro am Vergessenen Eisenbahnbetriebswerk

door hdm     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 24.550' E 008° 39.124' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. augustus 2009
 Listed since: 28. augustus 2009
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8F61
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
2 Negeerders
414 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eisenbahnbetriebswerk

Wegbeschreibung:

Parke entweder bei P1(N 49°24.633 E 008°39.140) und gehe über W1(N 49°24.603 E 008°39.120) die Straße entlang,
oder Parke bei P2(N 49°24.534 E 008°39.104) von dort aus ist es nicht so weit zum Ziel.
Gehe weiter zu Final(N 49° 24.550 E 008° 39.124).
----

Überquere niemals die Schienen! => Es gibt Wege zum Ziel.

Schaut euch noch die Bilder an. Cache ist schnell zu finden auch ohne Spoiler.

Luftaufnahme

Viel Spaß

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Obqra / Fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bild 3
Bild 3
Bild 2
Bild 2
Bild 1
Bild 1
Innenhof
Innenhof
Spoiler
Spoiler
Luftaufnahme
Luftaufnahme

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Place - Eisenbahnbetriebswerk    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 21:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 03. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

Niet gevonden 03. juni 2012 delphin1974 heeft de cache niet gevonden

nichts zu finden und wie ich leider erst jetzt auf geocaching com sehe exetiert er auch gar nicht mehr schade

Gevonden 26. februari 2012 Anubis128 heeft de cache gevonden

Wird z. Zt. viel gebaut in der Gegend, trotzdem war "muggelfreies" Loggen kein Thema. Es ist allerdings dringend Pflegebedarf am Cache! Das Logbuch ist kaum noch unterzubringen und feucht ist das Ganze auch schon! Trotz waschechtem HD'ler kannte ich diese Ecke noch nicht. Danke dafür!

Gevonden 25. februari 2012 ThoMATe heeft de cache gevonden

Für einen Lost Place ist hier aber ganz schön was los.
Dose ist ganz schön voll.
Danke für's Zeigen.