Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steinerner Tisch

di Kalle Blomquist     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.812' E 010° 00.566' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 28. agosto 2009
 Pubblicata dal: 29. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8F6F

1 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
74 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist ein Teil einer kleinen Cache-Serie oberhalb von Grandenborn.

Ihr solltet hier parken: N 51°05.519  E 010°01.431

Ganz in der Nähe des Parkplatzes trefft ihr auch auf den Drivein-Cache "Grandenborner Blick", den ihr auch noch fix mitnehmen könnt.

Vom Parkplatz aus geht es auf schönen Wander- und Waldwegen zum Cache. Solltet ihr diese Runde allerdings mit dem Cache "Weite Sicht II" beginnen und anschließend den "Steinernen Tisch" bergen wollen, so könnt ihr euch auf einen Marsch von etwa 1 Stunde auf anspruchsvollem Gelände einstellen. Der Ausblick entschädigt aber alles Wink!

Am Steinernen Tisch angekommen werdet ihr feststellen, dass es sich eigentlich um 2 steinernen Tische handelt. Welcher ist wohl gemeint?

 

Ich empfehle, die Serie in folgender Reihenfolge zu bergen:

- Weite Sicht II

- Steinerner Tisch

- Grandenborner Blick

 

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Boyneburg und Schickeberg bei Breitau (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinerner Tisch    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 15. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. novembre 2009 Selma B. ha trovato la geocache

FTF CoolLaughingTongue out

Zuerst etwas planlos herumgesucht, weil ich auch vergessen hatte, mir die Größe des Caches zu notieren und so nicht wirklich wusste, nach was ich eigentlich suche Embarassed. Dann aber mehr oder weniger durch Zufall schnell gefunden.  Innocent

TFTC

sagt

Selma B.