Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Rothaarhütte

Tradi, drive-in, < 5 min

por wittijack     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 00.409' E 008° 09.821' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 20. agosto 2009
 Publicado desde: 29. agosto 2009
 Última actualización: 09. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8F74
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
485 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)



Rothaarhütte

4e4f8566-916f-4a5a-863f-d7bd0f481d3e.jpg


Die Rothaarhütte (620m) dürfte jedem "Einheimischen" ein Begriff sein und hat zu jeder Jahreszeit ihren Reiz. Sie liegt nahe des Rothaarsteig-Hauptweges und direkt am Siegerland Höhenring, an der Grenze zwischen Siegerland und Sauerland.

Parkmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten sind in ausreichender Zahl vorhanden

Der Cache ist etwas Abseits, um auch an sonnigen Tagen und an Wochenenden ungestört loggen zu können.


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rothaarhütte    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache description is outdated. 07. junio 2020 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei einem kleinen Spaziergang diese Dose gesucht und gefunden. Allerdings mußten wir den Suchradius erweitern. Der Hint führt nicht zum Ziel, da die Dose nicht 5 m hinter der Bank liegt, sondern gut 15 m. Das Versteck befindet sich nicht an einem Baum, sondern an einem Baumstumpf!

DFDC.........................................................r.u.f.

Imagen para el log de entrada
LBLB

encuentran 06. abril 2020, 21:24 Hinterwald ha encontrado el geocache

Hier haben wir doch relativ lang gesucht.
Alles ziemlich zu gewachsen.
Was wir mit der Bonuszahl anfangen sollen, erschließt uns noch nicht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. febrero 2020, 17:44 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Die Rückfahrt von Lützel ein wenig ausgedehnt und noch einmal hier vorbei geschaut. Vor einigen Monaten bin ich schier verzweifelt. Neblig und es wurde langsam dunkler - da war diese Dose nicht auszumachen. Heute wollte ich es noch einmal versuchen. Einige Logs gelesen und den Suchradius etwas erweitert.  Als ich den Weg durchs Gebüsch im Tiefgang nahm, konnte ich etwas sehr Verdächtiges erspähen.  Das ging ja heute wirklich fix.  Das Logbuch signiert und zurück zum Cachemobil. Ich hänge mal ein Bild an. Das ist der Blick vom Cache aus. Schade, dass hier der letzte Log schon so lange her ist. 
Danke fürs Herlocken. Dem Döschen geht es gut.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Imagen para el log de entrada
Blick auf das Cachversteck Blick auf das Cachversteck (Spoiler)

encuentran 08. abril 2018 crisb ha encontrado el geocache

Heute stand eine Fahrradtour mit der Familie auf dem Plan. Bei bestem Wetter und fast schon sommerlichen Temperaturen ging es von Erndtebrück aus durchs Elberndorftal in Richtung Rothaarsteig und weiter zur neuen Rothaarhütte, wo wir uns mit einem kühlen Getränk erfrischten. Von dort aus fuhren wir via Ferndorfquelle zum Giller und schließlich bergab zurück nach E’Brück.

Dieser Cache lag genau am Weg und bot sich daher an. Wir mussten ganz schön lange suchen. Ich schätze mal vor 9 Jahren war der Weg zur Dose noch nicht so zugewachsen.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. junio 2016, 16:00 Saruna ha encontrado el geocache

Super Cache für eine kleine Sonntagsrunde :)

TFTC Team Saruna