Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Rüsper Höhe

Tradi, als drive-in < 5 min

by wittijack     Germany > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 02.569' E 008° 10.513' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 20 August 2009
 Listed since: 29 August 2009
 Last update: 09 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8F76
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
152 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)



Rüsper Höhe
 

fd8467dc-074e-4d9e-9c5b-58bd1f682a62.jpg


Die Rüsper Höhe befindet sich in der Nähe von Heinsberg und ist ein wunderbarer Ort, die Seele ein wenig baumeln zu lassen. In der Nähe des Cache findet Ihr Sitzgelegenheiten, die mit guter Aussicht zum Verweilen einladen.

Achtet besonders auf Jagdmuggel!

Falls Ihr diesen Cache mit dem Fahrzeug anfahrt, könnt Ihr hier parken: N51 02.535 E8 10.472.


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rüsper Höhe    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2024, 11:47 666him666 found the geocache

Heute bei Schneefall gefunden. Tftc...👍

Found 19 October 2023, 00:09 Geofinder45 found the geocache

Nach einem Termin hier in der Nähe noch kurz gehalten und diese Dose gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Geofinder45!!!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 October 2020 DL3BZZ found the geocache

Heute endlich mal in das Schwarzbachtal und so , eine kleine Wanderung, weil am 03.10. wird immer gewandert. War zwar nur ein drittel der sonstigen Wanderung, trotzdem schön . Und wie gewohnt auch diese Wanderung mit Regen. Am Ende dann gut 3h in Regen, egal, die Sachen trocknen wieder.
HIER ein kleines Video von der Wanderung über 21km.

Hier fing es an zu regnen, konnte den aber trocken loggen .

Vielen Dank an wittijack für den Cache Rüsper Höhe.

Bis denne 


Lutz, DL3BZZ

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2020, 17:17 rennschnecke60 found the geocache

Diesen hatte ich damals bei meiner Rothaarsteigwanderung völlig vergessen. Als ich zu Hause die Karte öffnete, blinkte mir diese grüne Kiste entgegen.  Heute eine kleine Runde durch das Tal unternommen und dabei dieses Döschen gesucht. Vor Ort war schnell klar, wo ich suchen musste und so signierte ich das Logbuch. Es waren auch kaum Muggel unterwegs. Eine Familie kam mir auf der gesamten Strecke entgegen.

Hier ist alles in bester Ordnung. Und die Koordinaten sind sehr genau.

 

Danke fürs Legen und Pflegen.

 

Bis bald mal und liebe Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

Found 10 April 2020, 19:59 SierraFox1 found the geocache

Unser 2. Cache bei schönem Wetter und im Sonnenuntergang.