Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ruine in ME

Ruine in ME

door AS2009     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.514' E 006° 55.064' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:09 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 14. augustus 2009
 Listed since: 29. augustus 2009
 Laatste verandering: 18. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8F7C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
277 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Ruine in der Nähe von Mettmann im Wald

Ihr findet den Cache "ausserhalb" der Ruine, das Gelände ist gut begehbar. Klettern über Holtbrettzer ist nicht notwendig.

 

Auch auf geocaching.com gelistet.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Spiekerbach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruine in ME    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 05. oktober 2014, 11:45 Nhuhlekno heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche war das Ziel dann offensichtlich. Danke für's Zeigen!
Allerdings ist das Logbuch einschließlich Erweiterungszettel mehr als voll...

Afbeeldingen voor deze log:
GemäuerGemäuer

Gevonden 26. februari 2014 WCM77 heeft de cache gevonden

 

Mit meinem GC.com Account geloggt!

Gevonden 17. december 2013 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Die mittlerweile ziemlich ruinierte Ruine war dank Cacherpfad schnell gefunden. Auch das Döschen konnte sich nich lange verstecken. Daneben hing noch ein verwirrender kleiner Magnet, der vielleicht mal am Cache festgeklebt war, oder eben nicht.
Jedenfalls Danke an den Owner fürs Herführen an diesen ungewöhnlichen Ort, der neben besagter Ruine eine noch viel ältere selbige aufweist, die ich mal laienhaft als Kalkbrennofen identifiziert habe. Weiss vielleicht jemand genau, was das ist?

Gevonden 09. juni 2013, 18:59 schnelli heeft de cache gevonden

super versteck, das war mein erster cache. hat viel spaß gemacht.Lachend