Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Bus Stop

 Bus Stop

von Sirwelli     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.916' E 006° 10.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. August 2009
 Gelistet seit: 29. August 2009
 Letzte Änderung: 31. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8F7E

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auch ich bin infiziert. Mein erster Cache ist gelegt. Ein klassischer
Drive-In.

Zur Location:

Hier ist das Ende der Linie 2 (Muggelgefahr alle 15 min.  :-) )
Parkplätze stellen kein Problem da.

Bitte einen Stift mitbringen. Items zum Tauschen sind vorhanden.

Viel Spass beim Cachen.

Sirwelli

P.S. Habe den Cache desinfiziert und von den angegebenen Koordinaten 20 Schritte gen Westen verlegt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrvara arora qra Zhttry-Obkra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bus Stop    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2009 normojen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, allerdings gewartet bis das Muggelfahrzeug fort war.
Dann ging es aber schnell.
Danke  :)

gefunden 30. Oktober 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Angekommen, gewartet bis der Muggel-Bus weg ist, dann das Sachensuchgerät peilen lassen und… nee, ist nicht wahr, oder? - einen Cache in’ner Toilettenkabine oder sonst wo suchen.
Hab dann noch mal online geschaut, ob die KOs nicht falsch sind und den Hinweis gelesen: „Habe den Cache desinfiziert und von den angegebenen Koordinaten 20 Schritte gen Westen verlegt“ (auch bei GC gelistet). Na Gott sei Dank, dachten wir uns.
Nach 20 Schritte weiter gen Westen dann festgestellt, dass leider auch an dieser Stelle einiges septisch ist. Tipp an den Owner: Links neben den Muggel-Boxen scheint die Dose besser aufgehoben zu sein.
Trotzdem Danke für den Cache.
Gruß Piefendeckel

gefunden 26. Oktober 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

gefunden 05. September 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Ich schwanke zwischen einem Zitat, das ich einst auf eben so einem Ausstellungsstück lesen durfte: "Alle sind von Herzen froh, mit dem Hori-Mini Klo" und dem Satz meines Physiklehrers bei der SoMiNoten-Vergabe "Ne, wir müsse ja steigerungsfähig bleiben."
Daran dass der nächste Cache besser wird, kann in diesem Fall kein Zweifel bestehen.