Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Bus Stop

Bus Stop

par Sirwelli     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.916' E 006° 10.411' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 28. août 2009
 Affiché depuis : 29. août 2009
 Dernière mise à jour : 31. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8F7E

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Auch ich bin infiziert. Mein erster Cache ist gelegt. Ein klassischer
Drive-In.

Zur Location:

Hier ist das Ende der Linie 2 (Muggelgefahr alle 15 min.  :-) )
Parkplätze stellen kein Problem da.

Bitte einen Stift mitbringen. Items zum Tauschen sind vorhanden.

Viel Spass beim Cachen.

Sirwelli

P.S. Habe den Cache desinfiziert und von den angegebenen Koordinaten 20 Schritte gen Westen verlegt

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Fgrvara arora qra Zhttry-Obkra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bus Stop    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. décembre 2009 normojen trouvé la géocache

Cache gefunden, allerdings gewartet bis das Muggelfahrzeug fort war.
Dann ging es aber schnell.
Danke  :)

trouvé 30. octobre 2009 Piefendeckel trouvé la géocache

Angekommen, gewartet bis der Muggel-Bus weg ist, dann das Sachensuchgerät peilen lassen und… nee, ist nicht wahr, oder? - einen Cache in’ner Toilettenkabine oder sonst wo suchen.
Hab dann noch mal online geschaut, ob die KOs nicht falsch sind und den Hinweis gelesen: „Habe den Cache desinfiziert und von den angegebenen Koordinaten 20 Schritte gen Westen verlegt“ (auch bei GC gelistet). Na Gott sei Dank, dachten wir uns.
Nach 20 Schritte weiter gen Westen dann festgestellt, dass leider auch an dieser Stelle einiges septisch ist. Tipp an den Owner: Links neben den Muggel-Boxen scheint die Dose besser aufgehoben zu sein.
Trotzdem Danke für den Cache.
Gruß Piefendeckel

trouvé 26. octobre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 23. octobre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

trouvé 05. septembre 2009 mash71 trouvé la géocache

Ich schwanke zwischen einem Zitat, das ich einst auf eben so einem Ausstellungsstück lesen durfte: "Alle sind von Herzen froh, mit dem Hori-Mini Klo" und dem Satz meines Physiklehrers bei der SoMiNoten-Vergabe "Ne, wir müsse ja steigerungsfähig bleiben."
Daran dass der nächste Cache besser wird, kann in diesem Fall kein Zweifel bestehen.