Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Forstlahmer Strasse - "Berg" Aphasiker 02

Sport , Idylle, Ruhe und Entspannung: Aussicht für den König

door mendeofroad     Duitsland > Bayern > Kulmbach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.341' E 011° 27.545' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 12. augustus 2012
 Listed since: 30. augustus 2009
 Laatste verandering: 10. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8F90

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
292 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

39;Image

Ein kurzer Spaziergang über einen Park in Kulmbach- Weiher  , Parkplatz , Hans –Herold –Str., Alte Forstlahmer Strasse zu Fuß gehen , ................hoch den Berg , oder mit der Kutsche fahren!!   . Dieser Cache ist aber auch über einen Rundweg erreichbar

 Idylle, Ruhe und Entspannung und ein Bier mit Hähnchen , bei Timo am Sportplatz ...........  http://www.timos-wirtshaus.de/

39;Image

. Und als Belohnung ein kleiner Cache ,und für die ersten zwei Finder noch eine kleine Überraschung......., leider schon weg...

am 04.04.2010 neues Versteck !!

 Besuchen Sie uns im Internet:

 http://www.aphasie-bayern.de/index.html

Gecodeerde hint   Decoderen

fvrur orv qrz Svanyr -Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Finale
Finale
Dose
Dose

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 10. juli 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. juli 2013 mendeofroad has disabled the cache

Niet gevonden 01. april 2012 Johnny_Cash_X3 heeft de cache niet gevonden

Guten Morgen,

gestern zum Zweiten male gesucht. Wieder nicht gefunden.
Kann mir jemand nen hinweis geben ob er noch da ist?

Gevonden 22. mei 2010 Lifefair heeft de cache gevonden

Hatte ein wenig schwierigkeiten, aber doch gefunden.

Gevonden 08. mei 2010 composite heeft de cache gevonden

War das erste Mal dabei, hat Spass gemacht. Meine zwei Mädels (8 und 4 Jahre) waren begeistert und ich war echt froh, dass nach 40 min. Fußmarsch meine Große das Versteck fand und auch noch was eintauschen konnte (out: Mercedes Stern und Handyalarm, In: Fensterkletterer und Armband). Schöne Sache, werden wir wiederholen.