Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Winzenheimer Glocken Bonus

door blablablub     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 51.989' E 007° 52.091' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. augustus 2009
 Listed since: 30. augustus 2009
 Laatste verandering: 08. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8FA4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Ein kleiner Mikro an einem kleinen "Lost Place". Hier wurden vornehmlich Kartoffeln und Futterrüben gelagert
Auch bei Helligkeit wäre eine Taschenlampe gut!
Die Koordinaten findet ihr im dazugehörigen Multi


Bitte lasst alle Steine liegen wo sie sind!
Passt bitte außerdem auf wo ihr hintretet. Hier sind Löcher im Boden

Gecodeerde hint   Decoderen

bora erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Winzenheimer Glocken Bonus    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 29. november 2014 Der Windling heeft de cache gevonden

Wie die meisten Vorloger haben auch wir hier eine ganze Weile jeden Stein umgedreht... Das war nicht wirklich schön, da auch einige Glasscherben darunter waren.
Letztlich ist uns dann als wir gerade wieder gehen wollten doch noch etwas ins Auge gefallen - und da war dann auch die "Dose". Eigentlich eine nette Idee, hätte aber wirklich eine bessere Location verdient!

Gevonden 16. mei 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Dank der Vorlogs war schnell klar, wo hier gesucht werden muss - und so zeigte sich dann irgendwann auch das Logbuch ...

T4TC!

#914

Opmerking 08. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt die Beschreibung nicht, auf GC lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. augustus 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache sollte natürlich auch noch der Bonus ran ... Leider ist das Döschen weg ...

Danke für die Logfreigabe ...

TFTC
ÄNZER
AB + HB