Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klenkes 2009 - Herr über 12 Mikros

Regular oder Mikro ... das ist hier die Frage. Regular or Micro ... that's the question.

par mash71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.379' E 006° 19.908' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 23. août 2009
 Affiché depuis : 31. août 2009
 Dernière mise à jour : 25. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8FA7
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
34 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

English description below.

German/Deutsch

Dies ist ein nicht ganz ernst gemeinter Tradi.

Viel Spaß damit.

 

Caches in der Nähe

 

Englisch/English

This ist just a fun tradi.

Have fun!

 

Nearby Caches



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PARK1 Parkplatz (Parking Area) N 50° 46.312 E 006° 19.527
Note: Nur dieser Cache.
This cache only
  P2 PARK2 Parkplatz Alternative (Parking Area) N 50° 46.029 E 006° 19.619
Note: Parkplatz von Multicache GC1V6ZH (Klenkes 2009 - Sonja und die Ritter der Kokosnuss)

Indice additionnels   Déchiffrer

[de]Jvr qvr Obet fntra jüeqra: Bar-Bs-Gjryir - na rvara Onhz trfpuzvrtg
[en]Gur obet jbhyq pnyy vg: Bar-Bs-Gjryir - arfgryq hc ntnvafg n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Aachen (Infos), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klenkes 2009 - Herr über 12 Mikros    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 06. décembre 2010 zimb@ trouvé la géocache

Mercie - wer suchet der findet. TFTC - zimb@ Cool

trouvé 19. août 2010 Joey-DN trouvé la géocache

Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it !
Found it !

Nette Idee und einen Fehlversuch wird wohl jeder haben, der besonders schlau sein will !

TFTC,
Joey-DN

trouvé 21. février 2010 ufabra trouvé la géocache

Auf der Suche nach der Kokosnuss sind wir auch hier vorbeigekommen. Als den Cache entdeckt hatten, mussten wir laut lachen [:D]. Aber wir waren ja heute fast alleine hier im Wald. Witzig! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Esther

trouvé 27. décembre 2009 Eifel-Go trouvé la géocache

Heute am Tag nach den Feiertagen haben wir die Regenpause noch schnell genutzt und diesen Cache um 15:50 Uhr gehoben. Tolle Idee. Mal sehen, ob wir heute die einzigen waren, denn uns kam doch noch ein Paar entgegen. Auf jeden Fall noch schöne Grüße.
NT

Team Eifel-Go