Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klenkes 2009 - Herr über 12 Mikros

Regular oder Mikro ... das ist hier die Frage. Regular or Micro ... that's the question.

door mash71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 46.379' E 006° 19.908' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. augustus 2009
 Listed since: 31. augustus 2009
 Laatste verandering: 25. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8FA7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English description below.

German/Deutsch

Dies ist ein nicht ganz ernst gemeinter Tradi.

Viel Spaß damit.

 

Caches in der Nähe

 

Englisch/English

This ist just a fun tradi.

Have fun!

 

Nearby Caches



    Prefix Lookup Name Coordinate
  P1 PARK1 Parkplatz (Parking Area) N 50° 46.312 E 006° 19.527
Note: Nur dieser Cache.
This cache only
  P2 PARK2 Parkplatz Alternative (Parking Area) N 50° 46.029 E 006° 19.619
Note: Parkplatz von Multicache GC1V6ZH (Klenkes 2009 - Sonja und die Ritter der Kokosnuss)

Gecodeerde hint   Decoderen

[de]Jvr qvr Obet fntra jüeqra: Bar-Bs-Gjryir - na rvara Onhz trfpuzvrtg
[en]Gur obet jbhyq pnyy vg: Bar-Bs-Gjryir - arfgryq hc ntnvafg n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Aachen (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klenkes 2009 - Herr über 12 Mikros    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. juni 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 06. december 2010 zimb@ heeft de cache gevonden

Mercie - wer suchet der findet. TFTC - zimb@ Cool

Gevonden 19. augustus 2010 Joey-DN heeft de cache gevonden

Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it !
Found it !

Nette Idee und einen Fehlversuch wird wohl jeder haben, der besonders schlau sein will !

TFTC,
Joey-DN

Gevonden 21. februari 2010 ufabra heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach der Kokosnuss sind wir auch hier vorbeigekommen. Als den Cache entdeckt hatten, mussten wir laut lachen [:D]. Aber wir waren ja heute fast alleine hier im Wald. Witzig! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Esther

Gevonden 27. december 2009 Eifel-Go heeft de cache gevonden

Heute am Tag nach den Feiertagen haben wir die Regenpause noch schnell genutzt und diesen Cache um 15:50 Uhr gehoben. Tolle Idee. Mal sehen, ob wir heute die einzigen waren, denn uns kam doch noch ein Paar entgegen. Auf jeden Fall noch schöne Grüße.
NT

Team Eifel-Go