Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Blick auf Haberschlacht

Kurzer Cache mit guter Aussicht

di Die Stempler     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 06.341' E 009° 01.151' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 31. agosto 2009
 Pubblicata dal: 31. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8FBC

14 trovata
2 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
648 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die angegebenen Koordinaten führen zu einem nahegelegenen Parkplatz.

Zähle die Buchstaben auf dem hölzernen Schild nahe der Straße.

Anzahl der Buchstaben  = A

Errechne die Koordinaten des Zieles:

 

N 049°06.(245-A)

E 009°01.(157+A)

 

Die nun gewonnenen Koordinaten führen euch zu einer Bank.

Hier könnt ihr erst mal bei schöner Aussicht ein Picknick genießen

oder ihr sucht den mini Cache der ganz nahe ist =) 

 

 

Bitte gebt acht beim überqueren der Straße, dort wird sehr schnell gefahren und die Stelle ist 

nicht gerade übersichtlich!!

 

Viel Spaß beim Suchen

 

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Stromberg-Heuchelberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick auf Haberschlacht    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x

trovata 28. febbraio 2019, 17:21 b_smurf ha trovato la geocache

Hab gerade die Dose am wunderbaren Platz gefunden. Schade, dass auf .com archiviert wurde. Das Fahrradschild bietet ja genug Infos zum Rechnen.

trovata 06. luglio 2018 wernerwersonst ha trovato la geocache

Das Holzschild hab ich nicht gefunden, hab nach den letzten Logeinträgen bei G$ aber auch nicht ernsthaft danach gesucht. Die Finalkoordinaten lassen sich ja auch so halbwegs genau bestimmen, und nach einem kurzen Ausflug in dei Botanik war offensichtlich, wo die Dose liegen muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS @Vorlogger:
Das mit dem Sandsteinkreuz passt schon so, von da aus ist es nicht mehr weit.

non trovata 23. settembre 2017 KNV2 non ha trovato la geocache

War heute dort, Parkplatz ist gut zu erreichen, nur der hölzerne Pfosten mit dem Schild an der Straße ist abgefault und liegt auf dem Boden, hätte ich beinahe nicht gesehen...

Weiter habe ich keine Bank gefunden, dafür ein Sandsteinkreuz, ist das die Location dort??

 

MfG

KNV2

trovata The geocache needs maintenance. 16. ottobre 2016 Ili16 ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2015 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Ein kurzer Spaziergang - und schon konnten wir die Aussicht genießen - und loggen!

Gruß aukue