Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Christuskirche Bobbau Reloaded

por Geoborkis     Alemania > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 41.413' E 012° 16.015' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 31. agosto 2009
 Publicado desde: 31. agosto 2009
 Última actualización: 23. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8FBE
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Geschichte der Christuskirche


Bis 1873 gab es eine kleinere Vorgängerkirche
08.11.1875 Einweihung der jetzigen Kirche,

erbaut im neugotischen Stil als einschiffige Hallenkirche
1880 wurde eine Orgel der Firma Rühlmann aus Zörbig eingebaut
1945 starke Zerstörung am Kriegsende, auch der Altarfenster
Wiederaufbau durch Architekt Willi Wille
60er und 70er Jahre Wachstum der Gemeinde durch das wachsende Wolfen-Nord
Nach der Wende: Renovierung von Turm und Dach
z. Z. ist wieder eine Innenrenovierung nötig.

Es sind neue Altarfenster geplant.

 

(Quelle: Hartwig Wolff)

 

Viel Spaß beim Suchen und BITTE keine Spoiler in den Logs.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Christuskirche Bobbau Reloaded    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 30. marzo 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

Wir kannten schon das Original und hatten damals lange gesucht.
Heute war das Versteck schnell klar, aber da fehlen mir einfach die Worte-der geht gar nicht!

encuentran 27. marzo 2010 tarozwo ha encontrado el geocache

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

encuentran 26. diciembre 2009 g_r ha encontrado el geocache

Im vierten Anlauf mit Verstärkung von einer Fusselnase endlich gefunden. Ist aber auch nicht ganz so üblich, das Versteck! Da die Koordinaten aber sehr exakt sind gegen 11:45 gefunden und geloggt und weiter ging es zum Weihnachtsessen. Danke für diesen mal etwas anderen Cache!
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

encuentran 27. septiembre 2009 HF1 ha encontrado el geocache

Vor einer Woche bei Beobachtung durch Muggels unsicher gesucht, heute zielstrebig der Vermutung gefolgt und ungestört geloggt. Danke für den Cache!

[This entry was edited by HF1 on Monday, September 28, 2009 at 1:23:26 PM.]