Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Fish 'n' Chips

par Die Elchbande     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.810' E 007° 36.520' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. août 2009
 Affiché depuis : 31. août 2009
 Dernière mise à jour : 25. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8FC2
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Préparation nécessaire

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] Znqr va Punaqyre, HFN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fish 'n' Chips    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. mars 2012 Rhönbussard trouvé la géocache

Schön, dass das Fragezeichen erhalten blieb. So konnte ich heute die letzten Infos zum "What goes up" einsammeln. TFTC

Note 25. mars 2012 Die Elchbande a écrit une note

Wir haben lange an OC festgehalten, weil wir es für eine gute Idee gehalten haben. Da es aber, zumindest in dieser Gegend hier, nur von wenigen Cachern genutzt wird und die Logs meistens Kopien der Logs beim Monopolisten sind, ist uns die doppelte Listingführung zu aufwendig.
Daher archivieren wir unsere Listings hier. Die Caches sind aber weiterhin zu finden und bei GC gelistet.

Die Elchbande

trouvé 20. mars 2010 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Der erste angesteuerte Cache der kleinen Serie der Elchbande brachte schon die erste Überraschung: Irgendwann im Winter hatten wir das Rätsel gelöst (gut, dass Thorsten mit den Zahlen trotz der Jahre der Nichtanwendung immer noch etwas anfangen konnte) und die Koordinaten im GSAK hinterlegt . Die "komplette" Lösung stand auf einem Zettel, der irgendwo abgeheftet und vergessen wurde ...

So standen wir also dank Paperless Caching an den ermittelten Koordinaten und fanden nicht wie erwartet den Cache, sondern Station 1 . Ach ja, da war doch noch was...

Glücklicherweise konnten wir die fehlenden Informationen jedoch rekonstruieren und kamen wieder ins Spiel .

Die restlichen Stationen wie auch das Final konnten wir wieder gut finden. Trotz der Tatsache, dass der letzte Fund 5 Monate zurückliegt, ist alles in bestem Zustand !

Vielen Dank für das anspruchsvolle Rätsel und die Dose

Frauke und Thorsten

trouvé 01. septembre 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

„Fish `n` Chips“ sind ja eigentlich eine sehr banale Sache. Mann kann es leicht zubereiten, fast überall auf der Welt legal erwerben und beim Verzehr muß man sich wenig Gedanken über das „wie“ und „warum“ machen. Einfach nur kauen und runter schlucken...

Der Verdauungsprozess dieses sehr speziellen Happens war im Vergleich dazu aber schon ein wenig komplizierter...

Im Team mit desolder (Grüße!) konnte aber auch diese schwere Kost erst in handliche Portionen zerteilt und dann ohne größere Nebenwirkungen konsumiert werden. Es hat uns gut geschmeckt und Gräten sind uns auch nicht im Hals stecken geblieben...

Vielen Dank für den Cache!

in: Knicklichter + Diamant
out: Chips und ein kleiner Nachtisch

3!