Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kaliber: 26 mm

von dosenöffnerduo     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.609' E 009° 49.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2009
 Gelistet seit: 01. September 2009
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8FCE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

                      


Regeln und Tipps:

Begib Dich niemals in Gefahr bei der Cachesuche!!!

An der Cachelocation besteht keine extreme Absturzgefahr !!!

Geh lieber bei Tag und bei Nacht!!!

Kaliber:26 ist ein Cache für Warmduscher und Halbschuhtouris !!!

Suche das Kaliber nur, wenn Du gute Kondition hast !!!

Suche das Kaliber nur, wenn Du genügend Mut hast !!!

Melde Dich zu Hause mit Deinem Ziel ab !!!

Suche das Kaliber auch im Sonntagsanzug !!!

Bei Nichtgefallen keine Gewehr äh.. Gewähr, denn

ICH HABE DICH GEWARNT !!!

Bitte wieder gut verstecken.


Logs  mit Hints werden gelöscht!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npughat, uvre jveq fpunes trfpubffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaliber: 26 mm    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

Statt Bahnfahren bin ich diesmal mit dem Auto aufgebrochen um die deutschen Landen zu erkunden. Nach dem Besuch des bekannten Salzbergwerks in Merkers habe ich noch zum Tagesabschluss diese Know-How-Caches auf dem Programm-Zettel.
Kaum an diesem meinem ersten Punkt angekommen hält auch ein Thüringer Auto und wir können uns gemeinsam an die kniffligen Aufgaben wagen. Mit geballtem Fachwissen, Fingerspitzengefühl und Fleiß waren wir an allen Punkten erfolgreich und auch ich möchte dazu beitragen den tollen Caches noch einige blaue Herzchen 💙 hinzuzufügen.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an das DosenÖffnerDuo für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

gefunden 25. März 2017, 16:50 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Jaja, sowas kennt man ja: Einmal (piep) und einmal denk und ein Griff an richtiger Stelle und nochmal (piep), jetzt gehts, und dann (piep) und noch mal (piep) und (piep) und jetzt hab ich's.

gefunden 30. August 2014 libby.de hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Der August 2014 hatte viele Highlights. Wir sind in der Rhön unterwegs gewesen. Dann haben wir eine Woche bei Berlin und in Meck-Pomm verbracht. Das Wampenschleifer-Freizeitpark-Gelände konnte mit einigen Stationen besucht werden. Einfach geniale Caches, die nun inzwischen leider alle archiviert sind.

Danach ging es nach München zum ersten GIGA der Welt. Hier haben wir als Helfer auch tatkräftig unterstützt. Einfach genial im Olympiastation. Natürlich konnten auch viele Caches in und im Umkreis von München gesucht und gefunden werden.

Danach hatten wir noch ein Wochenende in Bensberg. Da konnten wir auch den ersten Dexter und noch einige andere geniale Caches besuchen.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das habe ich angehängt.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner.
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 24. Mai 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7141

ich wollte mal wieder ein paar außergewöhnliche Caches machen und bin dabei auf die Knoff Hoff Serie gestoßen, die vor Favoritenpunkten ja nur so strotzt. "Knoff Hoff" ließ auf Tüftelei schließen, und dass tue ich ja sowieso gerne.
Ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr schöne Serie mit tollen Ideen, die handwerklich geradezu meisterhaft ausgeführt sind.
Bei der Nummer III, die mein absolutes Highlight war, hatte ich dann die Gelegenheit und Ehre, dem Owner höchstselbst meine Anerkennung auszusprechen.
Zu den Caches selbst möchte ich nicht allzuviel sagen, denn das wäre gespoillert. Nur soviel: Bei jedem Cache ist alles vor Ort, man braucht nichts mitbringen, außer einer guten Portion Geduld. Dann muss man herausfinden, wie man an das Döschen kommt. Ein Mords-Spaß.
Und: es lohnt sich auf jeden Fall. Mit Vergnügen lass ich einen Fav-Punkt hier.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 01. September 2013 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#2648[/green]

Auf unserer kleinen Cachetour durch die Republik zusammen
mit GC_Hänsel diese grandiose Dosenserie hier besucht und
uns immer wieder an jeder einzelnen Dose auf's neue gefreut [:P]

Geniale Ideen und handwerklich meisterhaft mit einer herausragenden
Präzision umgesetzt - mein Respekt [;)]

Nachdem hier vor Ort jeder mal diese Konstruktion ausprobieren
durfte, verewigten wir uns noch im Logbuch und amchten uns dann
auch gleich weiter zur nächsten Konstruktion dieser tollen Runde [8D]
Auch hier gibt es, wie bei den anderen tollen Dosen dieser Runde, einen
dicken Favoritenpunkt [:P]

Vielen Dank an die Owner für diese geniale Runde und viele Grüße
aus dem Süden der Republik [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]