Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rheine: TelH78 am Hengemühlweg

 Kleine Dose an zweckentfremdetem Ort

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.642' E 007° 25.424' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. August 2009
 Gelistet seit: 01. September 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8FD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bentlage_ Hengemuehle (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheine: TelH78 am Hengemühlweg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. August 2010 FaMol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. Juni 2010 Jugendwohnhaus hat den Geocache gefunden

Ebenfalls in der Nähe unserer zwei mal wöchentlichen Radtour gelegen. Guter Cache für künftige Gruppenaktionen. Bei loggen auf der nahen Bank vom Bauern und einem wenig scheuen Reh beobachtet.

gefunden 14. März 2010 eskendörper hat den Geocache gefunden

Unsere Jungcacherin hielt das Döschen schnell in ihren Händen.
DfdD sagt eskendörper

gefunden 18. Oktober 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Die Anzeige in der Box ist doch ein wenig ungenau. Die angezeigte Zahl ist auf jeden Fall zu groß... :-)

Vielen Dank fürs Zeigen.
reptein

gefunden 27. September 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Ich hätte vielleicht doch nicht um die Waage herumgehen sollen. Aenders hat den direkten Weg gewählt und konnte so vor mir zugreifen.