Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Cacher's Moped: Falkensee

Geocaching-Event in Falkensee vor der Bürgermeister-Motorradtour

por Frank Frank     Alemania > Brandenburg > Havelland

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 34.075' E 013° 05.915' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 13. septiembre 2009
 Publicado desde: 01. septiembre 2009
 Última actualización: 22. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8FD2
También en la categoría de: geocaching.com 

1 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach den Events Cacher's Moped: Märkisches Oderland, Cacher's Moped: Himmelpfort, Cacher's Moped: Spinnerbrücke von moenk sowie Cacher's Moped: Havelland von mir präsentiere ich nun den fünften Teil dieser Eventreihe.

Wir treffen uns am Sonntag, den 13. September um 9 Uhr an den oben genannten Koordinaten. Dort kann auf Wunsch und gegen Entgelt noch ein kleines Frühstück eingenommen werden. Ansonsten steht uns die Zeit bis um 10 Uhr zum persönlichen Erfahrungsauftausch oder discovern von Coins und TravelBugs zur Verfügung.

Um 10 Uhr ist der Event dann offiziell zu Ende. Wer Lust und Zeit zum Motorradfahren sowie eine vollgetankte Maschine mitgebracht hat, kann sich der vom Bürgermeister der Stadt Falkensee organisierten und angeführten Tour anschließen. Diese führt rund 210 km durch das Land Brandenburg und endet nach einer Mittagspause und einem Tankstop um ca. 18 Uhr wieder in Falkensee. (Ich habe die Tour schon einmal mitgemacht, da waren rund 300 Maschinen am Start und die Kolonne über 1km lang, und ich war hellauf begeistert von dem Spektakel.)

Der einzige Haken an der Sache ist, dass auf dieser Tour nicht ein Cache gehoben werden wird. Stattdessen werde ich noch einige interessante Dosen in Falkensee heraussuchen, die wir im Anschluss suchen können.

Ich würde mich sehr freuen, die alten und viele neue Gesichter bei diesem Event zu sehen!




  PrefixLookupNameCoordinate TA SHELL Tankstelle (Reference Point) N 52° 33.833 E 013° 06.833    Note: nächstgelegene Tankstelle

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cacher's Moped: Falkensee    asistió 1x asistiré 0x Nota 0x

asistió 13. septiembre 2009 Frank Frank han asistido al evento

(560) Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die trotz der schlechten Wetterprognose zum Treffen gekommen sind. Glücklicherweise haben wir uns alle gefunden, bei refi möchte ich mich für den zusätzlichen Fußweg noch einmal entschuldigen. Ich habe mich sehr gefreut, alte und neue Gesichter zu sehen, und die angenehmen Gespräche genossen.

Genossen habe ich auch das Gemeinschaftsgefühl bei der anschließenden Ausfahrt sowie die Polizeieskorte und die damit verbundene Ignorierung sämtlicher Vorfahrtsregeln. Ein weiteres Highlight war die Location der Mittagspause, die ich für die nächste Saison im Hinterkopf behalten werde.

Leider hat aber diesmal das Wetter gar nicht mitgespielt. Was auf dem Hinweg mit erträglichen Schauern begann steigerte sich auf dem Rückweg zu einem Platzregen mit Windböen von der Seite. Fahrspaß ist was anderes. Insofern braucht auch moenk nicht enttäuscht darüber sein, dass ihn ein technischer Defekt von der Teilnahme abhielt. Ich vermute, dass die Teilnehmer des <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4c2d5305-2508-4848-b011-547a8fe0ebc6" target="_blank" rel="nofollow">2. Berliner Geocache Flashmop - Wasserschlacht</a> nicht ansatzweise so nass geworden sind, wie wir.

Fazit: es war wohl das bislang schlechteste Cacher's Moped, zumal nicht eine Dose gesucht worden ist. Aber die Meßlatte hängt ja auch sehr hoch. Und eines ist sicher: das Wetter beim <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fd82f99a-95e2-4320-b7f2-190a57973009" target="_blank" rel="nofollow">Cacher's Moped: First Germany</a> am 3. Oktober kann nur besser sein. [:D]

Schöne Grüße an alle Teilnehmer und Watcher, und auf Wiedersehen beim nächsten Event!