Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bei den Mönchen

por pingicula     Alemania > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 32.096' E 009° 04.629' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. septiembre 2009
 Publicado desde: 01. septiembre 2009
 Última actualización: 16. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8FDC
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier seht Ihr ein altes Benedektinerkloster, dass 1148 gegründet wurde.

Es wurde 1528 aufgelöst und anschließend von verschiedenen Pächtern bewirtschaftet. Eine Stiftung restauriert nun nach und nach die alte Domäne.

 

http://kloster-schinna.de/

Ayuda adicional   Descripción

Üore qvr Znhre orhtra hagre Rsrh haq Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bei den Mönchen    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 05. marzo 2013 speedy2011 ha encontrado el geocache

Während ich noch versuche das Spoilerbild an die Realität anzupassen, haben die "Muggel" mit dem GPS-Gerät die Dose schon in der Hand.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 11. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 01. junio 2012 thopelo 1887 ha encontrado el geocache

Netter Platz, schönes Kloster, Mönche habe ich nicht gesehen aber den Cache gut gefunden. Vielleicht mal den Hinweis korrigieren! 

encuentran 30. septiembre 2011 Geheca ha encontrado el geocache

bei Traumwetter unterwegs. Schöner Platz, vielen Dank.