Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Main Eye

by Admiral Future     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 06.414' E 008° 43.293' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 18 July 2009
 Listed since: 01 September 2009
 Last update: 28 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8FE4
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)  ·  English


Koordinaten hint/korrektur: Coordinates hint/correction: Nx°x.(x+500)' Ex°x.x'
Geochecker-link: Geochecker.com

Schwimmen oder einbrechen nicht erforderlich... T=1
Privatgrund muss auch nicht betreten werden, wenn Ihr es doch tut bitte nicht von dort bergen! Am Versteck solltet für den Muggelversammlungsplatz im toten Winkel sein und gefährdet den Cache somit nicht.

Wenn das Bild sich nicht zeigt nehmt einen dieser links: link1 oder link2 oder link3

Ansonsten könnt Ihr auch gerne mich kontaktieren, ich beisse nicht. Es ist nicht notwendig einem Reviewer zu belästigen, weil ein Image-Link nicht geht. (bzw. wenn Euch das aufhält werdet Ihr das Rätsel kaum lösen können, sorry.)

Additional hint   Decrypt

Eägfry: Qre Jrt vfg qnf Mvry. (Gnb)
Evqqyr: Gur cngu vf gur tbny. (Gnb)
Svany: Gvrs/Ybj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Main Eye    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 19 November 2010 mannibo found the geocache

Dieses R&#xE4;tsel hat mich schon seit einigen Monaten immer mal wieder besch&#xE4;ftigt. Pl&#xF6;tzlich hatte ich dann gestern wie aus heiterem Himmel die richtige Idee und im Nachhinein wundere ich mich, dass ich da nicht schon fr&#xFC;her drauf gekommen bin.<br/>Da ich heute in unmittelbarer N&#xE4;he zu tun hatte, habe ich nat&#xFC;rlich schnell noch nach dem Cache gesucht. TFTC

Note 28 August 2010 Admiral Future wrote a note

Ab heute auschliesslich bei geocaching.com. Und Tschüss!

Found 06 April 2010 sarah_B found the geocache

Man, hat das lange gedauert, bis wir auf des Rätsel´s Lösung kamen. Nach einem kleinem "Schups" durch den Owner hat sich mein Schliessdruide der Sache angenommen und wart erfolgreich. Heute kam der Outdoorpart dran. Auch der war nicht gerade einfach, da das GPS eigentlich in eine andere Richtung zeigte...
Doch ich hatte den richtigen Riecher und so kam die Dose dann doch noch zum Vorschein. Log eingetragen, noch ein paar Hübsche Bilder aus der Umgebung gemacht, die ich hier aber aus spoilergründen <b>nicht</b> poste, und weiter ging es...[:D]

Found 28 March 2010 mukyanchon found the geocache

Da es unlängst bei uns einen Cache mit einem ähnlichen Rätsel gab, war die Aufgabe schnell bewältigt. Vor Ort wars dann schon einen Moment Sucherei - zum Glück Sonntags völlig ungestört. Danke!

Found 09 November 2009 Jabepa found the geocache

Das Rätsel war nicht ohne und die Dose hat sich eine Weile vor mir in der Dunkelheit versteckt, aber nun ist es vollbracht.
Danke für die Idee.
NoTrade
#1636