Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Main Eye

door Admiral Future     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.414' E 008° 43.293' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 18. juli 2009
 Listed since: 01. september 2009
 Laatste verandering: 28. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8FE4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English


Koordinaten hint/korrektur: Coordinates hint/correction: Nx°x.(x+500)' Ex°x.x'
Geochecker-link: Geochecker.com

Schwimmen oder einbrechen nicht erforderlich... T=1
Privatgrund muss auch nicht betreten werden, wenn Ihr es doch tut bitte nicht von dort bergen! Am Versteck solltet für den Muggelversammlungsplatz im toten Winkel sein und gefährdet den Cache somit nicht.

Wenn das Bild sich nicht zeigt nehmt einen dieser links: link1 oder link2 oder link3

Ansonsten könnt Ihr auch gerne mich kontaktieren, ich beisse nicht. Es ist nicht notwendig einem Reviewer zu belästigen, weil ein Image-Link nicht geht. (bzw. wenn Euch das aufhält werdet Ihr das Rätsel kaum lösen können, sorry.)

Gecodeerde hint   Decoderen

Eägfry: Qre Jrt vfg qnf Mvry. (Gnb)
Evqqyr: Gur cngu vf gur tbny. (Gnb)
Svany: Gvrs/Ybj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Main Eye    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. november 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Dieses R&#xE4;tsel hat mich schon seit einigen Monaten immer mal wieder besch&#xE4;ftigt. Pl&#xF6;tzlich hatte ich dann gestern wie aus heiterem Himmel die richtige Idee und im Nachhinein wundere ich mich, dass ich da nicht schon fr&#xFC;her drauf gekommen bin.<br/>Da ich heute in unmittelbarer N&#xE4;he zu tun hatte, habe ich nat&#xFC;rlich schnell noch nach dem Cache gesucht. TFTC

Opmerking 28. augustus 2010 Admiral Future heeft een notitie geschreven

Ab heute auschliesslich bei geocaching.com. Und Tschüss!

Gevonden 06. april 2010 sarah_B heeft de cache gevonden

Man, hat das lange gedauert, bis wir auf des Rätsel´s Lösung kamen. Nach einem kleinem "Schups" durch den Owner hat sich mein Schliessdruide der Sache angenommen und wart erfolgreich. Heute kam der Outdoorpart dran. Auch der war nicht gerade einfach, da das GPS eigentlich in eine andere Richtung zeigte...
Doch ich hatte den richtigen Riecher und so kam die Dose dann doch noch zum Vorschein. Log eingetragen, noch ein paar Hübsche Bilder aus der Umgebung gemacht, die ich hier aber aus spoilergründen <b>nicht</b> poste, und weiter ging es...[:D]

Gevonden 28. maart 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Da es unlängst bei uns einen Cache mit einem ähnlichen Rätsel gab, war die Aufgabe schnell bewältigt. Vor Ort wars dann schon einen Moment Sucherei - zum Glück Sonntags völlig ungestört. Danke!

Gevonden 09. november 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Das Rätsel war nicht ohne und die Dose hat sich eine Weile vor mir in der Dunkelheit versteckt, aber nun ist es vollbracht.
Danke für die Idee.
NoTrade
#1636