Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Main Eye

von Admiral Future     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.414' E 008° 43.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2009
 Gelistet seit: 01. September 2009
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8FE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English


Koordinaten hint/korrektur: Coordinates hint/correction: Nx°x.(x+500)' Ex°x.x'
Geochecker-link: Geochecker.com

Swimming or burglary not necessary... T=1
It's not necessary to enter private ground. If you do please don't access the cache from there!. At the hiding place you are in a blind spot for the nearby muggle meeting place. It's safer for the cache.

If the image doesn't show up use on of these links:link1 or link2 or link3

If you have some good ideas and still seem to be stuck you can contact me. I don't bite. There is no need to waste a reviewers time if an image link is not working. (If you can't overcome such an obstacle this cache isn't for you, sorry.) 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: Qre Jrt vfg qnf Mvry. (Gnb)
Evqqyr: Gur cngu vf gur tbny. (Gnb)
Svany: Gvrs/Ybj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Main Eye    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. November 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Dieses R&#xE4;tsel hat mich schon seit einigen Monaten immer mal wieder besch&#xE4;ftigt. Pl&#xF6;tzlich hatte ich dann gestern wie aus heiterem Himmel die richtige Idee und im Nachhinein wundere ich mich, dass ich da nicht schon fr&#xFC;her drauf gekommen bin.<br/>Da ich heute in unmittelbarer N&#xE4;he zu tun hatte, habe ich nat&#xFC;rlich schnell noch nach dem Cache gesucht. TFTC

Hinweis 28. August 2010 Admiral Future hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute auschliesslich bei geocaching.com. Und Tschüss!

gefunden 06. April 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Man, hat das lange gedauert, bis wir auf des Rätsel´s Lösung kamen. Nach einem kleinem "Schups" durch den Owner hat sich mein Schliessdruide der Sache angenommen und wart erfolgreich. Heute kam der Outdoorpart dran. Auch der war nicht gerade einfach, da das GPS eigentlich in eine andere Richtung zeigte...
Doch ich hatte den richtigen Riecher und so kam die Dose dann doch noch zum Vorschein. Log eingetragen, noch ein paar Hübsche Bilder aus der Umgebung gemacht, die ich hier aber aus spoilergründen <b>nicht</b> poste, und weiter ging es...[:D]

gefunden 28. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Da es unlängst bei uns einen Cache mit einem ähnlichen Rätsel gab, war die Aufgabe schnell bewältigt. Vor Ort wars dann schon einen Moment Sucherei - zum Glück Sonntags völlig ungestört. Danke!

gefunden 09. November 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht ohne und die Dose hat sich eine Weile vor mir in der Dunkelheit versteckt, aber nun ist es vollbracht.
Danke für die Idee.
NoTrade
#1636