Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Main Eye

von Admiral Future     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.414' E 008° 43.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2009
 Gelistet seit: 01. September 2009
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8FE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English


Koordinaten hint/korrektur: Coordinates hint/correction: Nx°x.(x+500)' Ex°x.x'
Geochecker-link: Geochecker.com

Schwimmen oder einbrechen nicht erforderlich... T=1
Privatgrund muss auch nicht betreten werden, wenn Ihr es doch tut bitte nicht von dort bergen! Am Versteck solltet für den Muggelversammlungsplatz im toten Winkel sein und gefährdet den Cache somit nicht.

Wenn das Bild sich nicht zeigt nehmt einen dieser links: link1 oder link2 oder link3

Ansonsten könnt Ihr auch gerne mich kontaktieren, ich beisse nicht. Es ist nicht notwendig einem Reviewer zu belästigen, weil ein Image-Link nicht geht. (bzw. wenn Euch das aufhält werdet Ihr das Rätsel kaum lösen können, sorry.)

Verschlüsselter Hinweis  

Rätsel: Der Weg ist das Ziel. (Tao)
Riddle: The path is the goal. (Tao)
Final: Tief/Low

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Main Eye    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. November 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Dieses R&#xE4;tsel hat mich schon seit einigen Monaten immer mal wieder besch&#xE4;ftigt. Pl&#xF6;tzlich hatte ich dann gestern wie aus heiterem Himmel die richtige Idee und im Nachhinein wundere ich mich, dass ich da nicht schon fr&#xFC;her drauf gekommen bin.<br/>Da ich heute in unmittelbarer N&#xE4;he zu tun hatte, habe ich nat&#xFC;rlich schnell noch nach dem Cache gesucht. TFTC

Hinweis 28. August 2010 Admiral Future hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute auschliesslich bei geocaching.com. Und Tschüss!

gefunden 06. April 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Man, hat das lange gedauert, bis wir auf des Rätsel´s Lösung kamen. Nach einem kleinem "Schups" durch den Owner hat sich mein Schliessdruide der Sache angenommen und wart erfolgreich. Heute kam der Outdoorpart dran. Auch der war nicht gerade einfach, da das GPS eigentlich in eine andere Richtung zeigte...
Doch ich hatte den richtigen Riecher und so kam die Dose dann doch noch zum Vorschein. Log eingetragen, noch ein paar Hübsche Bilder aus der Umgebung gemacht, die ich hier aber aus spoilergründen <b>nicht</b> poste, und weiter ging es...[:D]

gefunden 28. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Da es unlängst bei uns einen Cache mit einem ähnlichen Rätsel gab, war die Aufgabe schnell bewältigt. Vor Ort wars dann schon einen Moment Sucherei - zum Glück Sonntags völlig ungestört. Danke!

gefunden 09. November 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht ohne und die Dose hat sich eine Weile vor mir in der Dunkelheit versteckt, aber nun ist es vollbracht.
Danke für die Idee.
NoTrade
#1636