Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Kunsthalle HamburgN 53° 33.317' E 010° 00.13

Kunsthalle HH

by Br3aker     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 33.317' E 010° 00.013' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 02 September 2009
 Listed since: 02 September 2009
 Last update: 02 January 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8FF8

3 Found
2 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
481 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Hallo Ihr Kunstbarnausen!

In Zeiten der Technik sollte keine Webcam ohne einen passenden Webcache sein.

 Erst recht nicht wenn es sich um einen so schönen Platz wie vor der Kunsthalle handelt.

Zugegeben, ruhig ist es hier nicht....  Aber immer einen kurzen Abstecher wert, für alle die am Hauptbahnhof eintreffen.

 

Bitte bedenkt, dass ein Webcache immer einen "Kameramann" voraussetzt.   Dieser muss in Besitzt einer Internet-Verbindung sein und den folgenden Link eingeben, um die Webcam steuern zu können.

 

Der Cache zählt als geloggt, wenn der Cacher die Arme in die Luft hebt.

Wer möchte darf auch ein Banner mit der Aufschrift GEOCACHER oder Opencahing.de hochhalten =)

Link: http://www.hamburg.de/hamburger-panorama/662898/webcam-glockengiesserwall.html

 

Allen viel Spaß!!!

 

Ich wünsche allen viel Spaß und allen nicht Hamburgern einen weiterhin schönen Aufenthalt.

Br3aker

Additional hint   Decrypt

Gerccnhs Gerccno...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kunsthalle HamburgN 53° 33.317' E 010° 00.13    Found 3x Not found 2x Note 3x Maintenance 2x

OC-Team Archived 02 January 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 01 January 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 01 January 2014 SH_Nachtcacher did not find the geoacache

Weder auf der Seite der Kunsthalle, noch auf hamburg.de oder über Google konnten wir die Cam finden :( 

Not found 20 December 2013 lucky-k did not find the geoacache

Wie auch der Vorlogger schon sagte, der Link funktioniert nicht mehr, da wohl die Webseite umgebaut wurde und wenn man über die Webcam-Seite die Webcam auf dem Stadtplan sucht findet man auf der Karte zwar noch den Eintrag für die Webcam, aber auch dieser Link läuft ins Leere und in der Liste der Webcams ist die Cam auch nicht mehr aufgeführt.

Schau hier bitte mal nach, obs diese Webcam wirklich noch gibt und wenn ja, aktualisiere bitte den Link. Danke.

Note 16 September 2013 -Locke- wrote a note

Wie es aussieht, gibts die webcam nicht mehr. Selbst wenn man über die hamburg.de Seite geht, kommt nur noch ein 404.

Aber vielleicht liegt es auch nur an mir.

Bitte um Prüfung. Danke.