Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Arktisches Geflügel

 Ein kleiner Multi rund um ein interessantes Gebäude

von Sprottentante     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.600' E 010° 07.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2009
 Gelistet seit: 02. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8FFC

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Diese Ecke des Gebäudes solltest du besonders in Augenschein nehmen.

Auf der Gedenkplatte ist die Geschichte des Hauses nachzulesen (so muß ich sie hier nicht aufschreiben Embarassed)

Merke dir die Anzahl der Wörter der 2. Reihe, dies sei A.

Die Anzahl der Wörter der vorletzten Reihe sei B.

Gehe dann an die nächste Ecke, wo ein starker Mann auf dich wartet.

Merke dir die Anzahl der weißen Zeichen über dem Mann, dies sei C.

Die Koordinaten für den Final findest du :

N 54°19.6C       E 010º07.ABA

Viel Spass beim Suchen!

Der Parkplatz ist nur nach 17 Uhr und am Wochenende freigegeben, sonst ist das Parken hier sehr schwierig.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arktisches Geflügel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das Gebäude und seine Geschichte kannte ich schon. Die Werte hatte ich schnell ermittelt und die Dose danach problemlos gefunden.

gefunden 08. September 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Stationenwaren schnell ermittelt, so dass ich mich zügig zum Final machte. Dort dauerte es etwas, da ich dann irgendwann über den Cachenamen grübelte. Der erklärte sich dann beim Blick ins Logbuch.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 06. September 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 14:40 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.

Padi

gefunden 03. September 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wieder ein netter Cache an einem Ort, an dem ich eigentlich mehrmals wöchentlich vorbeigekommen bin. Und trotzdem waren mir manche Dinge neu.

Leider sind die Final-Koods bei mir etwas off gewesen, aber das "Döschen" war trotzdem auch bei erster Dunkelheit  gut zu finden!

Und endlich mein erster FTF!!!! Laughing

Also, dickes TFTC!!! Cool

 

Out: FTF-Urkunde + Geocoin