Waypoint search: 

Archived

 

Lost Place - St. Raphael

by wmsu2003     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.428' E 008° 18.786' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 02 September 2009
 Listed since: 02 September 2009
 Last update: 25 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9001

10 Found
1 Not found
1 Note
10 Watchers
0 Ignorers
2229 Page visits
31 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Listing
Tools needed

Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Da die Zerstörung dort immer mehr zunimmt, hat es keinen Sinn mehr, die Stationen zu reparieren. Wir haben lediglich die Dose eingesammelt. Einige Stationen können bestimmt noch vorhanden sein.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost Place - St. Raphael    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 06 March 2011 wmsu2003 wrote a note

Da die Zerstörung dort immer mehr zunimmt, hat es keinen Sinn mehr, die Stationen zu reparieren.

Deshalb ist hier jetzt Schluss. Wer möchte kann hier einen neuen Cache legen!

 

Wir haben lediglich die Dose eingesammelt. Einige Stationen können bestimmt noch vorhanden sein.

Found 24 February 2011 Twana found the geocache

Sehr schönes Versteck :))

Haben leider nicht alle Stationen erfolgreich gemeistert, haben aber das Ziel mit minimalen Blessuren erreicht :)

LG

Je An Be

Found 01 August 2010 grayburn found the geocache

Sehr, sehr Geil! 

Also im Ebenerdig geht es nicht so wirklich rein.

(@ morten-xl: Du musst ja Gertenschlank sein, uns war die Scheibe zu gefährlich.)

Aber es gibt eine offene Tür. Ehrlich. 

Hinweise Fehlanzeige, hier haben die Vandalen ganze Arbeit geleistet. Also auf und die Bude durchsuchen, ist ja nicht sooo groß.....

Tja und dann, tatsächlich, da liegt der Final, wunderschönes Versteck. Der Technikbegeisterte hätte Ihn vor Reizüberflutung fast übersehen. ;-) 

Schnell geloggt, und nichts wie weg. (Wir hatten auch alles gesehen.) Durch die offene Tür raus natürlich...

Danke für den schönen Cache. Genialer Lost Place. 

Not found 23 July 2010 morten-xl did not find the geoacache

Was für ein genialer Ort...

Etwas gruselig - insbesondere wenn man alleine dort unterwegs ist...

Leider waren die Vandalen von mir dort... es sind schon sehr viele Scherben und kein Waschbecken hängt mehr an den Wänden. Wenn ich mir die Bilder vom September ansehe... ist da doch einiges passiert.

Zumal es im Erdgeschoss keinen Eingang durch ein"offenes" Fenster mehr gibt.Alles vernagelt. Aber im Keller - d.h. von hinten gibts noch einen kleineren Zugang (siehe Bilder).

Hab leider nicht alle Hinweise gefunden und den Final auch nicht - vielleicht durch die Zerstörungen der letzten Zeit?! Oder ich hätte nicht allein gehen sollen (man hört dann doch auf jedes Geräusch... shining...)

 

Aber trotzdem eine tolle Sache!

Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen, ob noch alles an Ort und Stelle ist...

 

Grüße

morten-xl

Pictures for this log entry:
broken glassbroken glass
Essen bitte...!Essen bitte...!
düster düsterdüster düster
VandalismusVandalismus
da gehts reinda gehts rein

Found 07 January 2010 HeDeMiCo found the geocache

Unser erster Cache im Neuen Jahr.
Kids in der Schule, - schnell das KGB Team angerufen und zusammen zum Lost Place.
So ein toller gut gemachter Cache!!!
vielleicht ein wenig schaurig, aber das macht die Sache noch spannender.
nochmals Danke für den tollen Cache,     -     "echt abgefahren"!!!
In: Frosch.

Pictures for this log entry:
KellerKeller
VersorgungVersorgung
AufzugAufzug
SchlafzimmerSchlafzimmer
vom Dachbodenvom Dachboden
Lost PlaceLost Place