Waypoint search: 

Archived

 

Im Rohr

Kurzer Multi mit 2 Stationen. Etwas für zwischendurch.

by cacherhochx     Germany > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.126' E 010° 38.654' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 02 September 2009
 Listed since: 02 September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9002
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
250 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

An den KOs findet ihr einen getarnten Gegenstand mit den Koordinaten für den Final. Schaut euch das Spoilerfoto an, nehmt Platz und überlegt, wo der Gegenstand versteckt sein könnte.Mit den gefundenen KO dürfte das Finden des Finals kein Problem sein.

Fallt bei der Suche nicht ins Wasser Wink

 Es besteht bei der Dose hohe Verschmutzungsgefahr durch Rost! Auch für die Kleidung, Taschen o.ä. Seht Euch vor!

 

Der Final dürfte bei geschlossener Schneedecke nicht zu finden sein. 

 

 

Additional hint   Decrypt

MF: Vz Troüfpu?
Svany: Anpu hagra frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Nehmt Platz und genießt die Aussicht
Nehmt Platz und genießt die Aussicht

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schapener Forst, Dibbesdorfer Holz, Hordorfer Forst, Essehofer Holz I und II (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Im Rohr    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 13 February 2016 cacherhochx has archived the cache

Vorbei, zu viel Pflegeaufwand. Danke an alle, die hier waren und besonders denen, denen es gefallen hat.

Found 08 November 2015, 14:45 Thomas_BS found the geocache

Die Zwischenstation hat zunächst ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber bei genauerer Betrachtung (vielleicht nicht unbedingt auf der Bank sitzend) waren die finalen Koordinaten recht gut zu finden. Diese Station ist wirklich gut gemacht. Respekt dafür!

Das Final war sehr schnell gefunden; vielleicht sogar ein wenig auffällig bedeckt...

Das Logbuch ist trotz der vielfachen Abschirmung nach außen leider bereits recht feucht. Das sollte über den Winter korrigiert werden...

Vielen Dank für den Cache.

Found 25 August 2012, 11:40 ITRECKS found the geocache

Mannomann! Der Start war echt heftig! Hier wimmelt es nur so von Fallen: kleine Steinhäufchen, leere Blechdosen und natürlich einige.... Gut, lassen wir das. Der entscheidende Gegenstand wurde ganz kurz vor dem Aufgeben doch noch gesichtet. - Das Final war dann nur noch Formsache.
Liebe Grüße an Meister Röhrich und danke für diesen Cache
ITRECKS

(Nixreinundnixraus)

Found 01 August 2012, 16:05 worXX found the geocache

Gefunden

Found 10 June 2012 j-he found the geocache

Nachdrm ich mich am Start erstmal hatte verarschen lassen, konnte der Cache dann mit der nötigen Hartnäckigkeit doch noch gefunden und geloggt werden. DFDC!