Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Im Rohr

Kurzer Multi mit 2 Stationen. Etwas für zwischendurch.

di cacherhochx     Germania > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.126' E 010° 38.654' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 02. settembre 2009
 Pubblicata dal: 02. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9002
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
250 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den KOs findet ihr einen getarnten Gegenstand mit den Koordinaten für den Final. Schaut euch das Spoilerfoto an, nehmt Platz und überlegt, wo der Gegenstand versteckt sein könnte.Mit den gefundenen KO dürfte das Finden des Finals kein Problem sein.

Fallt bei der Suche nicht ins Wasser Wink

 Es besteht bei der Dose hohe Verschmutzungsgefahr durch Rost! Auch für die Kleidung, Taschen o.ä. Seht Euch vor!

 

Der Final dürfte bei geschlossener Schneedecke nicht zu finden sein. 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

MF: Vz Troüfpu?
Svany: Anpu hagra frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Nehmt Platz und genießt die Aussicht
Nehmt Platz und genießt die Aussicht

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schapener Forst, Dibbesdorfer Holz, Hordorfer Forst, Essehofer Holz I und II (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Rohr    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. febbraio 2016 cacherhochx ha archiviato la cache

Vorbei, zu viel Pflegeaufwand. Danke an alle, die hier waren und besonders denen, denen es gefallen hat.

trovata 08. novembre 2015, 14:45 Thomas_BS ha trovato la geocache

Die Zwischenstation hat zunächst ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber bei genauerer Betrachtung (vielleicht nicht unbedingt auf der Bank sitzend) waren die finalen Koordinaten recht gut zu finden. Diese Station ist wirklich gut gemacht. Respekt dafür!

Das Final war sehr schnell gefunden; vielleicht sogar ein wenig auffällig bedeckt...

Das Logbuch ist trotz der vielfachen Abschirmung nach außen leider bereits recht feucht. Das sollte über den Winter korrigiert werden...

Vielen Dank für den Cache.

trovata 25. agosto 2012, 11:40 ITRECKS ha trovato la geocache

Mannomann! Der Start war echt heftig! Hier wimmelt es nur so von Fallen: kleine Steinhäufchen, leere Blechdosen und natürlich einige.... Gut, lassen wir das. Der entscheidende Gegenstand wurde ganz kurz vor dem Aufgeben doch noch gesichtet. - Das Final war dann nur noch Formsache.
Liebe Grüße an Meister Röhrich und danke für diesen Cache
ITRECKS

(Nixreinundnixraus)

trovata 01. agosto 2012, 16:05 worXX ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 10. giugno 2012 j-he ha trovato la geocache

Nachdrm ich mich am Start erstmal hatte verarschen lassen, konnte der Cache dann mit der nötigen Hartnäckigkeit doch noch gefunden und geloggt werden. DFDC!