Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Wünschestern

 Drive in

von Rudi & Susi     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.229' E 010° 01.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 03. September 2009
 Gelistet seit: 03. September 2009
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9016
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Aus dem einsten Multicache durchs Welland wurde nun ein schneller Drive-In

Diesen Cache widme ich "Hasi", ohne ihn wäre ich nie drauf gekommen durch die Welt zu laufen und Dosen zu suchen.. 

Wir schreiben das Jahr 2004, Luan und Leona entdecken ihr Liebe zueinander.
Luan ein Mann der durch die Welt reist um die Weltmeere zu betauchen, Leona eine hilfsbereite junge Frau. So Leben und Lieben sie Seite an Seite ihr vollkommenes Glück.
Doch eines Tages wird Leona schwer Krank und kämpft um ihr Leben. Kein Medikament kann ihr helfen.
Luan wird immer verzweifelter und fasst einen Entschluss: Er wird alle Gewässer der Erde betauchen um ein Heilmittel für seine Liebste zu finden.
So vergehen Tage, Wochen und auch Monate doch er kann nichts passendes finden. Bis er eines Tages, um genauer zu sein, es war der 05.05.2005 um 5:55 Uhr, das Schwäbische Meer betaucht. Dort in den Tiefen sieht er einen Stern liegen der ihn zu sich winkt.
Lngsam nähert Luan sich dem Stern bis dieser zu reden beginnt:" Mein Name ist Carmell, ich bin der Wünschestern der Unterwasserwelt. Wenn du für einen besonderen Menschen einen Wunsch hast, so schreib mir seinen Namen auf den Rücken und ich werde ihn dem Gott der Meere Poseidon übermitteln und all deine Wünsche werden in Erfüllung gehen."
Dies ließ sich Luan nicht zweimal sagen. Er Schrieb in großen Lettern den Namen LEONA auf den Stern und wünschte sich dabei Heilung, Gesundheit und ein langes Leben für sie. Kaum war er damit fertig verschwand der Stern in den Weiten des Schwäbischen Meeres.
Luan aber tauchte auf, leicht verwirrt von diesem Ereigniss das sich soeben unter Wasser abgespielt hatte, und machte sich auf den Weg zu seiner Geliebten Leona. Als er ihr Zimmer betrat wollte er seinen Augen kaum glauben. Leona lag mit rosigen Wagen und ordentlichem Appetit in ihrem Bett und war auf dem Weg der Besserung.
Und auch heute noch taucht Luan jedes Jahr an einer Schnapszahl in die Tiefen des Schwäbischen Meeres um dem Stern Carmell seine Wünsche für Poseidon zu übermitteln.

Und nun habt auch ihr die Chance einen Wünschestern auf die Reise ins Schwäbische Meer zu schicken.
Werdet kreativ und gestaltet einen Stern mit dem Namen eines für euch besonderen Menschen ( es können auch mehrere Namen auf einem Stern sein ) und legt ihn ins Cachedösle (Maße der Dose 10x15cm).
Davor macht ihr ein Bild und hängt es an euren Log.
Bitte keine Sterne der Dose entnehmen.

Euer Stern wird sich am 10.10.2010 um 10:10 Uhr auf den Weg machen.

Um an die Dose zu kommen müsst ihr niergends drüber steigen.

Achtet auf die Muggel die hier Zahlreich vertreten sind.
Das Dösle werde ich einmal im Monat leeren und die Wünschesterne vor Muggels in Sicherheit bringen.

Startinhalt: Neues Logbuch, Susis Wünschestern, Kulli ( bitte in der Dose lassen )

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre qra fvyoreara Fgäora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wünschestern    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2009 haertsfeld hat den Geocache gefunden

schneller Fund mit WrongCentury in der Mittagspause,

danke haertsfeld

  Neue Koordinaten:  N 48° 52.229' E 010° 01.409', verlegt um 861 Meter

gefunden 25. September 2009 phase.infinity hat den Geocache gefunden

Leider hat es nicht mehr für den Erstfund gereicht.

Trotzdem finde ich es wirklich schade das dieser OC-only-Cache 17 Tage gebraucht hat bis er gefunden wurde. Wäre dieser Cache auf GC veröffentlich worden hätten sich spätestens 3 Stunden nach der Veröffentlichung 4 Teams um den FTF gestritten Frown

in: Ü-Ei-Figur

out: -

Vielen Dank für diesen Cache Rudi & Susi, hoffe auf weitere OC-Caches von euch.

 

VG sencil + phase.infinity

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 52.268' E 010° 02.113'