Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Enduro und beim Ausruhen mitnehmen

Dieser Microcache ist als traditional im Sinne eines moCache versteckt.

par n.daywalker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.156' E 007° 42.598' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:03 h 
 Caché en : 01. septembre 2009
 Affiché depuis : 03. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 11. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC9019

30 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
261 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

MoCaches auf OC par vepeg

Description    Deutsch (Allemand)

Landschaft und Aussicht im Sauerland hier ist die Strecke das Ziel

Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass es sich um einen moCache handelt. Der Weg ist das Ziel. Fahren, schöne Landschaft entlang der Strecke ist der Anreiz für diesen moCache. Auf legalen Wegen im Rahmen der StVO ist der Cache erreichbar. Jeder Endurofahrer lacht über den Weg. Doch in dem Namen steckt ein Hinweis. Obwohl es ein moCache ist, ist er nicht für Biker mit Supersportler geeignet :-). Der Cache wurde mit einem normalen PKW ausgelegt (Auto geht also auch). Fußgänger oder Radfahrer gehen das auch locker aber sportlich an. Ich würde empfehlen von der Schwarzen Ahe (N 51° 13.237; E 007° 43.311) einzufahren. Der Weg und die Aussicht am Wegesrand ist das Ziel.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Infos), Naturpark Ebbegebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Enduro und beim Ausruhen mitnehmen    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 11. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Y331) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 02. mai 2019 STRDMPR a écrit une note

Diesen Cache hatte ich im Dezember 2013 gesucht und gefunden. Da ich heute hier unterwegs war und Zeit hatte dann auf dogesus Bitte hin noch einmal gesucht. Gefunden habe ich nichts mehr, auch nach intensiverer Suche. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann wo genau er lag.

Note 24. novembre 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 12. septembre 2014 Hammas trouvé la géocache

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

trouvé 01. septembre 2014, 18:00 forbidden72 trouvé la géocache

Endlich schaffe ich es auch mal hierher.
Schnell gefunden, allerdings hat die Dose keinen Deckel mehr...

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle