Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Enduro und beim Ausruhen mitnehmen

Dieser Microcache ist als traditional im Sinne eines moCache versteckt.

di n.daywalker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.156' E 007° 42.598' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:03 h 
 Nascosta il: 01. settembre 2009
 Pubblicata dal: 03. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9019

30 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
261 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

MoCaches auf OC di vepeg

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Landschaft und Aussicht im Sauerland hier ist die Strecke das Ziel

Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass es sich um einen moCache handelt. Der Weg ist das Ziel. Fahren, schöne Landschaft entlang der Strecke ist der Anreiz für diesen moCache. Auf legalen Wegen im Rahmen der StVO ist der Cache erreichbar. Jeder Endurofahrer lacht über den Weg. Doch in dem Namen steckt ein Hinweis. Obwohl es ein moCache ist, ist er nicht für Biker mit Supersportler geeignet :-). Der Cache wurde mit einem normalen PKW ausgelegt (Auto geht also auch). Fußgänger oder Radfahrer gehen das auch locker aber sportlich an. Ich würde empfehlen von der Schwarzen Ahe (N 51° 13.237; E 007° 43.311) einzufahren. Der Weg und die Aussicht am Wegesrand ist das Ziel.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Informazioni), Naturpark Ebbegebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Enduro und beim Ausruhen mitnehmen    trovata 30x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 11. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Y331) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. maggio 2019 STRDMPR ha scritto una nota

Diesen Cache hatte ich im Dezember 2013 gesucht und gefunden. Da ich heute hier unterwegs war und Zeit hatte dann auf dogesus Bitte hin noch einmal gesucht. Gefunden habe ich nichts mehr, auch nach intensiverer Suche. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann wo genau er lag.

Nota 24. novembre 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 12. settembre 2014 Hammas ha trovato la geocache

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

trovata 01. settembre 2014, 18:00 forbidden72 ha trovato la geocache

Endlich schaffe ich es auch mal hierher.
Schnell gefunden, allerdings hat die Dose keinen Deckel mehr...

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle