Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Dauerparker (LPC)

Finde die Dauerparker und staune, wie viele Parkplätze hier noch frei sind ;-)

par Team Pike2000     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.628' E 007° 41.646' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 01. septembre 2009
 Affiché depuis : 03. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC901C

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
216 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Geocaching Forum Sauerland



Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre qrz yvaxra Ibeqreenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dauerparker (LPC)    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. février 2011 Fussel84 trouvé la géocache

Dickes Lob an den Owner für diesen toll ausgearbeiteten LP-Multi. Man kommt sich vor, wie bei Futurama im alten New York ;-) Hoffentlich können, wegen der Baustelle, noch mehrere diesen tollen Cache besuchen. Sonst kann ich mich nur WEE88 und Geizklüse bei deren Logs anschließen. Erstmal Untertage angekommen dachten wir erst, wir hätten Station 2 übersprungen und wären schon zu weit. Aber dann wurden wir durch diesen genialen Untergrund überrascht. Während wir den letzten Reflektor suchten, habe ich mich kurz erschrocken, als auf einmal andere Cacher um die Ecke kamen. DFDC

trouvé 21. novembre 2010 stepborc trouvé la géocache

Die Station 2 des heutigen LP-Tages.

Seit Wochen wartet dieser Cache schon auf unsere Ankunft. Heute endlich, konnten LadyAusten, DanIna2008 und ich diesen Cache unsere Besuch abstatteten.

Nach dem vorherigen, doch etwas bedrückenden Cache, war dieser etwas für die gute Laune. Dan und ich waren Aufgrund unsere hohen Wachstums hier etwas im Nachteil, konnten es aber gut kompensieren. Am Ziel angekommen, mussten wir doch über diese "groß"artige Location staunen.

Vielleicht erfahren wir irgendwann mal, welcher Bau auf diesem Fundament ruhte.

trouvé 04. septembre 2010 koki-so trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Das ist ja wohl der Oberhammer ! [:D][:D][:D]

Mit Koffie09 bin ich heute abend aufgebrochen um zwei Falschparker zu überführen [;)]
Ich muss sagen: Die Anfahrt hat sich gelohnt.

Danke und Gruß aus Soest
koki-so

(5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 03. juin 2010 Burningboy trouvé la géocache

Hallo,

bin gestern mit Freunden runter, an Station Zwei erst mal in die falsche Richtung. Irgendwann hätten wir dann nur noch durchs Nasse gekonnt und da war ein Gitter, habe da wieder Sateliten gehabt und festetellen müssen, daß wir fast in der Altstadt waren - das konnte einfach nicht sein. Also wieder zurück... Als wir nun schon so viel von der Bautechnik der Iserlohner Untergründe kennengelernt hatten, ware wir nun wieder .... ja, wir waren wieder bei Station 2 und mußten wieder in die Knie.... Seltsam, wie schnell man hier im Parkdeck war Über 1 1/2 Stunden ware wir also statt wenige Minuten durch die Tiefen gekrochen...

Aber dann das Ende und das ist ein Hammer - nicht nur für Pilzgenießer...Wink
Gefunden am 03.06.2010 um 0:04 Uhr!

Gruß und Dank, Burningboy

Les images pour ce log :
nixTrabbinixTrabbi

trouvé 22. mai 2010 Kaua trouvé la géocache

Sodele...die "Gräten" sind alle wieder gerade gebogen, jetzt kann ich endlich diesen WAHNSINNs Cache loggen [;)]

Nach dem Sauerlandstammtisch bin ich bei einbrechender Dunkelheit mit "mschelter" endlich dazu gekommen die "Dauerparker" zu besuchen[^]....

Zuerst mal sind wir nur gucken gegangen und entschieden uns dann,der Bequemlichkeit wegen [;)], für die etwas größere Ausstattung [:D],also nochmal zum "Kurzparker" zurück und etwas aufgerüstet...dann ging es los [:)]

Spannend spannend! Allerdings haben wir etwas mehr "Tierwelt" erwartet, aber nix da [;)]
Etwas Sorge machte ich mir auch weil wir keinen Reflektor fanden [:O]....also liebe Nachfolger....GEDULD und tapfer weiter "marschieren",der Reflektor kommt UND es lohnt sich sowas von ! [^]

Der WOW! Effekt ist grandios wenn die ZielLocation erreicht ist.....erstmal rum stöbern und da standen sie, die wahrhaftigen DAUERPARKER [:)]

Grandios ! Da lohnt sich das "Verbiegen" für.

IN : NightCachin' Coin
OUT: nichts

Vielen Dank für dieses geniale Abenteuer sagt Kaua aus Bochum

# GC 1056