Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Einfach nur 50

by team-finden-nix     Germany > Saarland > St. Wendel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 34.906' E 006° 59.767' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 September 2009
 Listed since: 04 September 2009
 Last update: 22 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC902D
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
156 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

 

Einfach nur 50

 

Der kleine, einfache Tradi trägt den Namen "Einfach nur 50", was es damit auf sich hat, müsst ihr schon selbst herausfinden.

 

Was ihr auf jeden Fall beachten solltet: Der Cache ist ab Samstag, 05.09. 18.00 Uhr  zu suchen und zu finden, vorher ist keine Dose da. Wer auf der Jagd nach FTF ist sollte am 05.09. nicht in Gummistiefel und den Cacheklamotten mit denen er die letzten 20 Caches gefunden hat kommen. Ein Anzug, oder das "kleine Schwarze" muss aber auch nicht sein!

 

Von dem einen oder anderen FTF Jäger erwarte ich schon dass er/sie sich am 05.09. auf die Pirsch begibt. Ich denke der/die, welche ich meine fühlen sich angesprochen.

 

 

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Einfach nur 50    Found 26x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 22 March 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 February 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1XTVM) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 June 2020 Hyppodereinzige found the geocache

Heute habe ich mich auf die Suche nach Caches im Bereich "Schwarzenbach" gemacht, weil die jungen Damen morgen dort ein Handballspiel haben.

Dabei fiel mir ein blaues Smilie auf, ein DNF aus 2016. Das interessierte mich dann doch und ich musste feststellen, dass wir, Skrolan3 und ich mit Saarbock 4 Jahre später nochmals hier waren und den aktuell wieder verschwundenen Cache dann doch fanden.

Nur geloggt haben wir nicht, glatt vergessen. Das hole ich heute hiermit nach.


"Einfach nur 50" ist der 6810. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 28. Juni 2020 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)


Dieser TB kann discovered werden:
GTT222

Kein Facebook, kein Whatsapp - Kontakt nur noch über Signal

Not found 21 April 2016, 17:39 Skrolan3 did not find the geoacache

Scheint nicht da zu sein .Dafür weiss ich jetzt wo Pizza Wagner ist .

21. April 2016 17:37

Not found 21 April 2016, 17:38 Hyppodereinzige did not find the geoacache

Auch wir haben nichts gefunden, bitte mal überprüfen


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 21. April 2016 um 17:36

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD