Ricerca waypoint: 
 

Ferngespräch zum Mondscheintarif

joint venture Cache von tarozwo und mic@

di mic@     Germania > Berlin > Berlin

N 52° 27.373' E 013° 16.950' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 04. settembre 2009
 Pubblicata dal: 04. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. marzo 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC9030
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
0 non trovata
4 Note
35 Log manutenzione
7 Osservata
1 Ignorata
1137 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
8 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

listing

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf Yvpug fbyygr jrvgre ervpura nyf zna qvr Onggrevra jresra xnaa.
Npugrg qenhs qnf vue avpug va qvr "Jnegr-/Raqybf-Fpuyrvsr" trengrg!
Nz Svany: Qerv Ersyrxgbera na Onhztehccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ferngespräch zum Mondscheintarif    trovata 45x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 35x

disponibile 01. marzo 2024 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartung: Mehrere Reflektoren ersetzt, Warteschleife aktiviert, Finale durchgewischt und Logbuch gecheckt. Alles wieder ok und findbar. Nutzt also die (noch) dunkle Jahreszeit, Mic@

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. febbraio 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Wartungspause (siehe GC)

Nota 08. settembre 2023 sagani ha scritto una nota

Nach einem heißen Spätsommertag in kühler, dunkler Abendstunde am Startpunkt gewesen - mit GC-Newbie Annabewe, aber leider ohne UV-Lampe, da es dieses Werkzeug-Attribut hier nicht zu geben scheint(?). Wir kommen wieder!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 29. ottobre 2022 Fearel ha trovato la geocache

Dieses Ferngespräch sollte etwas länger dauern, denn beim ersten Mal, bei dem ich mit NadineMitE unterwegs war, waren wir leider in der Endlosschleife hängen geblieben. Der Frust über den nicht findbaren nächsten Reflektor und die lärmende Party im Hintergrund ließen uns den NC auf ein anderes Mal verschieben.
Als ich dann heute bei einem NC in Schmargendorf (bei dem uns leider das Final versagt blieb) auf mic@ traf, kam ich mit ihm auch kurz auf seinen NC im Thielpark zu sprechen. Frisch gewartet sollte es doch möglich sein?! Ob meine Taschenlampe gut sei? Klaro! Aber nicht ganz allein, rief der Angsthase in mir!
Trotzdem wagte ich einen Abstecher zum Parkeingang und dann sogar zur letzten Reflektorstation, die wir damals finden konnten. Langsam an die Dunkelheit gewöhnen war die Devise... obwohl man als Frau diese nicht wirklich fürchtet, sondern eher den, der sich darin verstecken könnte. Der durch die Dunkelheit selbstmörderisch rasende ERoller-Fahrer versteckte sich auf jeden Fall nicht und als er dann endlich an mir vorbei war, hatte ich den Park für mich allein. Also meinen Minischeinwerfer an und los geht's! Ach, da war ja tatsächlich der nächste Reflektor! Und noch einer... und keiner. Also zum Mondscheintarif mal bei mic@ angerufen. Ansage: Guck mal auf 2 bis 3 Uhr. Nichts zu sehen, vielleicht mit einem anderen Blickwinkel, denn die Äste hingen hier ziemlich tief... und tatsächlich in etlicher Entfernung reflektierte wieder etwas. Von da an lief es gut. Der Nebel, der aufzog, hielt sich zum Glück in Grenzen und so ging es im Zickzack von Reflektor zu Reflektor durch den Park bis hin zu den drei finalen Markern am Ziel. Mutprobe bestanden! ;)


Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Nachtcaches, der auch ohne spektakuläre Dose am Ende ein Abenteuer wert ist. :)

disponibile 26. ottobre 2022 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartungsgang: Fehlende Reflektoren ersetzt, schwächere Reflektoren ausgewechselt, Beruhigungsreflektoren gesetzt. Weiterhin gilt immer noch der erste Teil des Hints. Frohes Telefonieren, Mic@