Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Agent X Mission No.1

 Multicache / Lostplace !!!

von yustanoob     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.216' E 006° 40.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 8.6 km
 Versteckt am: 01. September 2009
 Gelistet seit: 04. September 2009
 Letzte Änderung: 04. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9033
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung dieser Cache ist ein Multi-Cache / Lost Place !!!

Utensilien: Festes Schuhwerk, robuste Kleidung, Stift, Rot-13, Block, Taschenlampe

 

Du willst ihn lösen?!

+++++ Mission+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Agent X!
Ein wichtiges Zugangskontrollbuch für alle Behörden ist abhanden gekommen, ein Informant hat dieses Buch für unsere Organisation für 1,6 Mrd. zurück gekauft. Leider ist diese Transaktion nicht so reibungslos gelaufen wie wir es erhofften. Unser Informant ist bei der Platzierung gestört worden, dabei kam es zu einem Chaos in der Öffentlichkeit.
Unser Informant konnte in der Zentrale noch anrufen:
„Bin gestört worden, kann nicht … ,,, (kaum zu verstehend) .. null …zwei “
Im Hintergrund war eine Durchsage, durch nachträgliche Aufwertung der Aufnahme, zu hören „Regional Express von Aachen – über Neuss nach Wuppertal verspätet sich um 5min.“

Die Position seines Handy’s wurde sofort ermittelt, N51 12.216 E6 40.990

Ihr Auftrag ist es nun zu ermitteln, ob er etwas Deponieren oder ob er wenigsten einen Hinweis auf seinen Verbleib platzieren konnte!
Du solltest Dir die zur Verfügung stehenden Quellen ausdrucken, und erst wenn du diese in Händen hältst kannst du dich auf deine Mission begeben, ein Fahrzeuge wie Fahrrad bis zum Auto wäre ratsam. Zeit solltest Du ebenfalls mitbringen.

Achtung Agent X diese Mission ist sehr brisant, sollten Sie von einem Gegenspieler aufgegriffen werden, werden wir jegliche Verbindung leugnen!

01110111011101110111011100101110011000010010110101111000001011100110010001100101001011100111010001110000

++++ENDE+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bitte alle Hinweise und Verstecke wieder möglichst so verlassen wie Du sie aufgefunden hast!

Der Final liegt in einem Lostplace... wie immer nette gelbe Schilder ... wer also nichts riskiert geht einfach nicht rein.... die Stationen vorher sind öffentlich!

IN::: Armband / JOJO / Wecker
OUT ::: -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agent X Mission No.1    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 18. Oktober 2009 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag war eine Runde mit DreiD auf der einzig wirklichen richtigen Seite des Rheins geplant, zunächst wurde ich aber noch mit einer Agentenaufgabe in Neuss überrascht
Eigentlich ist dieser Cache aus einem bestimmten Grund auch meinem Verständnis nach eher ein Mystery als ein Multi, aber wie man sieht, lösen gewitzte Agenten auch diese Aufgabe
Im etwas weiter entfernten Zielgebiet begannen wir nach kurzer Überlegung mit der Untersuchung diverser Örtlichkeiten. Der dritte oder vierte Ort lieferte uns dann einen entscheidenden Hinweis, der uns als ausreichend erschien . So begannen wir nun mit der systematischen Inspektion einer bestimmten Strecke und konnten nach kurzer Suche den Fall zu den Akten legen

TFTC

Raus: TB
Rein: TB

Marco zusammen mit Twente123 und DreiD auf Mission