Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eifelblick

Drive-in

par Konnelmaennche     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.031' E 007° 16.914' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.35 km
 Caché en : 04. septembre 2009
 Affiché depuis : 04. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 31. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9036
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
90 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein kurzer Drive-in. Diejenigen von Euch die noch ein paar Meter zu Fuss gehen möchten können Ihr Fahrzeug an den folgenden Koordinaten stehen lassen: N50°05.207 E007°16.895. Von dort aus sind es nur noch ca.350 mtr.bis zum "Eifelblick". Bei Sonnigem Wetter könnt Ihr von dort bis weit in die Eifel sehen.(25km??)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eifelblick    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 26. octobre 2019 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Gemeinsam mit saarzwerg, tower27 und drei Muggeln die Wanderung Layensteig / Strimmiger Berg abegelaufen und dabei auch an diesem Geocache vorbeigekommen. Die Wanderunghat mir großen Spaß gemacht. Mit netten Leuten unterwegs gewesen! [:D]

Das Highlight der Wanderung sind die drei "Klettersteige" [;)]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 11:35:20 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #9861 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé 22. septembre 2017 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig habe ich einen Abstecher zur Kapelle gemacht und dabei die Aussicht genossen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 30. juillet 2013 60316 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Kurzurlaub an der Mosel lag dieser nette Cache genau auf unserer Route und konnte gut gefunden und geloggt werden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2235 - 14:07[/white]

pas trouvé 13. janvier 2013 cellemochum n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden. Ein D/T Wertung mit 1.0/1.5 müsste eigentlich schon "hier" schreien!

Note 31. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)