Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

For you(r) eyesOnly*

von blablablub     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.205' E 007° 51.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. November 2008
 Gelistet seit: 04. September 2009
 Letzte Änderung: 06. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9055
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

EyesOnly*


.....hat heut Geburtstag.



Das muss aber geheim bleiben......ihr kennt das ja....Frauen und ihr Alter :-P
Ich verrate natürlich nicht wie alt sie wird - das bleibt "eyes only" wie der Engländer umgangssprachlich sagt.

Ihr begebt euch bei diesem Cache "In tödliche Mission". Eure Aufgabe ist es die Welt vor dem gefährlichen, gemeinen "Bla-feld" zu schützen.


In diesem Gebäude wurde Bla-feld zum letzten Mal gesehen. Hängt euch hier an seine Versen.
Achtet auf die Hinweise die euch Q hinterlassen hat und hütet euch vor den Muggelbösewichten.

Euren Lotus Esprit könnt ihr auf der Pfingstwiese parken, wenn dort nicht gerade Jahrmarkt oder sonst was ist. Begebt euch zu Stage 1. Sucht an 4 Stationen nach versteckten Hinweisen die euch zum Final führen.

Achtet auf die Dornen und das Gestrüpp. Also am besten lange Hosen anziehen.
Die Bahngleise müssen weder betreten noch überquert werden!

Nehmt euch auch am besten für eine Station etwas langes dünnes mit. Das macht es evtl etwas einfacher


Nachdem ihr das Final gefunden habt, SUCHT in der Dose nach einer weiteren Koordinate, die euch zu einem Bonus führt.




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 2: ynat haq fpuzny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Final
Spoiler Final
Spolier Stage 2
Spolier Stage 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für For you(r) eyesOnly*    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. Januar 2010 hopser hat den Geocache gefunden

Was für ein Wetterchen! Zwar war es schweinekalt aber die Sonne hat Nessy und mich hinaus in die rauhe Wildnis gelockt Die Stationen hatten wir recht flott. Wie Nessy schon schreibt, war St3 etwas schwierig für uns. Aber aufgrund Nessies Spürnase konnten wir das Objekt der Begierde doch noch entdecken und so ging es weiter bis zum Final.
Bis wir da die Bonus-Koordinaten gefunden hatten... Während ich am Log-Schreiben war, hat Nessie die ganze Kiste unter die Lupe genommen .
Vor lauter Begeistrung über die dann doch noch gefundenen Bonus-Koordinaten, hatten wir doch glatt vergessen, unseren Log zu unterschreiben , was wir dann aber später noch nachgeholt haben. Oh, Mann....
Vielen Dank für den kleinen Multi!
Gruß Hopser

gefunden 05. Januar 2010 Nessy hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Wetter heute mußte einfach ausgenutzt werden; ein kurzer Anruf bei Hopser genügte, 15 min später starteten wir zu diesem schönen kleinen multi. Die stages sind alle sehr schön ausgearbeitet; an stage 3 haben wir ein bißchen länger suchen müssen. Ach ja, und die Bonus-Koords haben sich auch erst ein wenig geziert, doch Sissi-Agentinnen sind so leicht nicht hinters Licht zu führen
Vielen Dank für's Verstecken und Grüße,
Nessy

gefunden 17. Dezember 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach einem Rundgang auch diesen Cache gefunden und dann noch gleich den Bonus mitgenommen.
Danke und Grüße
ajokoira

gefunden 29. November 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Schöne gemachter kurzer Multi-Cache und sogar noch mit Bonus! Alle Stationen gut finden können, nach kurzer Suche ging es jeweils weiter zur nächsten Station. THX & gerne mehr davon