Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

2tes Kinzigtal Total Event am 13.09.2009

por rincewind_d     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 13.579' E 009° 16.083' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Fecha del Evento: 05. septiembre 2009
 Publicado desde: 05. septiembre 2009
 Última actualización: 08. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC9063
También en la categoría de: geocaching.com 

3 asistió
4 asistiré
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

So der Papagei steht immer noch an Ort und Stelle und wird EXKLUSIV für Geocacher, abseits der offiziellen Strecke vom "Kinzigtal Total", wieder ein Logbuch als Halskette anhaben und wir können uns ein wenig zusammensetzen und plaudern.Ich werde so ab 10 Uhr vor Ort sein und mich da den ganzen Tag rumtreiben.


Die offizielle Homepage fürs "Kinzigtal Total" ist hier (http://www.mkk.de/cms/de/aemter-und-betriebe/aemter-liste/kultur-sport/sport/kinzigtal_total/index-kinzigtal_total_3.html)

Wie beim ersten "Kinzigtal Total" Event wird es wieder lecker selbstgeräucherte Forellen, Bratwürste, Pommes, Kuchen, Waffeln und selbstverständlich auch gekühlte Getränke geben.

Wie beim letzten mal freue ich mich auch dieses mal auf alte und neue Bekannte und auch unbekannte Gesichter.

Solltet ihr nicht mit dem Rad kommen, parkt am besten bei N 50° 13.352 E 009° 15.620.

 

Sagt es bitte allen weiter, da der liebe GC-Knecht sich aktuell noch weigert das Event bei GC.com zuzulassen, da ich angeblich, dank seiner hinhaltetaktik, zu spät mit dem einstellen bin, bzw. der cach kein event in seinem Sinne ist.

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Información), Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 2tes Kinzigtal Total Event am 13.09.2009    asistió 3x asistiré 4x Nota 3x

Nota 13. septiembre 2009 3m1tmag han escrito una nota

Diesmal mit den Kids von Selbold zum Event geradelt, zwichendurch noch ne Dose verlohren [:P]. Das Freigericht näher als Selbold war ist uns schon klar [:D]. War wieder sehr schön, auch wenn diesmal auser dem Owner keiner angetroffen wurde, kleiner Plausch und weiter gings. Danke auch für den Tipp zum Klettern. Sind bestimmt an etlichen Cachern und Caces vorbeigeradelt. Danke für das Event der besonderen Art, auch wenn diesmal GC ausen vor war.

asistió 13. septiembre 2009 heiroka han asistido al evento

Wieder mal ein schöner Frühschoppen-Event im Kinzigtal beim Papagei. Hoffentlich machen sich die Reviewer-Knechte mal Gedanken über die Hintergründe eines Events bei uns in Hessen, denn der gehört sicher in geocaching.com gepostet.

 

.....................\ | /......................

....................@@.....................

..............o00.(__).00o................

........heiroka is watching you......

................................................

 

asistió 13. septiembre 2009 Klaeus han asistido al evento

Dieses mal zum Glück unfallfrei bis zum Event gekommen Wink.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

Nota 13. septiembre 2009 Pfadfinderkind han escrito una nota

Traktor fahren und im Mittelpunkt stehen, was will unser einer mehr!

tftc Jan

 

asistiré 06. septiembre 2009 The-Big-G quieren asistir al evento